Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Hewingser Waldrunde 1

Kleine Runde im Waldgebiet von Hewingsen

par InuRiM     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Soest

N 51° 31.176' E 008° 02.111' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Distance : 3.0 km
 Caché en : 21. mai 2009
 Affiché depuis : 21. mai 2009
 Dernière mise à jour : 24. octobre 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC8319
Aussi listé au : geocaching.com 

64 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
240 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Kleine Runde im Waldgebiet von Hewingsen

 

Die Strecke ist ca. 3 km lang und führt größtenteils über unbefestigte Wege. Bei nassem Wetter kann es hier recht matschig werden, also festes Schuhwerk mitbringen. Es sind hier auch Reiter unterwegs, deren Pferde schon mal gescheut haben, weil jemand unvermittelt aus dem Gebüsch gesprungen ist. Bitte nehmt Rücksicht auf sie, wir wollen ja nicht dass sich jemand die Haxen bricht.

Von hier aus hat man eine nette Aussicht hoch zum Haarstrang und bei klarem Wetter bis nach Hamm.

Bitte Stift mitbringen!
Viel Spaß beim Suchen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Uvagre xyrvarz Onhz hagre Fgrva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hellwegbörde (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hewingser Waldrunde 1    trouvé 64x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. février 2023, 17:31 Muckeburger trouvé la géocache

Hier sind wir schnell fündig geworden.

Schlamm steckt in meinem Stiefelschaft,
Brennnesseln verteilen ihre Kraft,
Dornengestrüpp zerfetzt mir meine Hose,
mir egal, ich hab die Dose! 😊

TFTC
Grüße aus Lipperode 😊

trouvé 27. avril 2021, 15:58 ZatopekEmil trouvé la géocache

Heute bei einer ausgiebigen Fahrradtour mal die Hewingser Waldrunde angegangen. Hier ließ ich mich erst ablenken deshalb hat es ein wenig länger gedauert.
Super Aussicht.
Vielen Dank fürs herlocken.
ZatopekEmil

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 28. février 2021, 12:16 LordTrupa trouvé la géocache

den ersten hatten die Kinder schnell gefunden, auf geht es zum nächsten

trouvé 25. octobre 2020, 19:09 STRDMPR trouvé la géocache

Nach einer kleinen Runde hatten wir uns für den heutigen Sonntag umgeschaut, hier wurden wir fündig. So ging es heute Vormittag nach Hewingsen. Spaß gemacht hat es, daran konnte auch der einsetzende Regen nichts ändern. Darüber hinaus konnten alle Caches gefunden und die Logbücher signiert werden. Da wir alle notwendigen Zahlen notiert hatten konnte auch der Bonus berechnet und gefunden werden. Hiermit mein Dankeschön für die kleine Waldrunde und die Caches!
(STRDMPR & detrinidens)

trouvé 03. mai 2020, 19:00 Jesper21 trouvé la géocache

Bei leichtem Regen waren Nami3, nicmic131, der Dackel und ich mal wieder unterwegs  wir haben alle Caches gefunden, geloggt und wieder ordnungsgemäß versteckt.
TFTC👍

trouvé 02. mai 2020, 21:46 Nicmic131 trouvé la géocache

Zwischen 2 Regenschauern musste es dringend mal an die frische Luft. Diese Runde hatten wir schon etwas länger auf dem Plan u haben uns heute auf den Weg gemacht.
Namic3, der Dackel u ich wurden auch überall fündig - bis auf diesen Cache. Man konnte aber noch gut erkennen wo dieser Mal versteckt wurde.
Wunderschöne Gegend hier! - auch wenn der Bonus keiner mehr ist... Es wäre unser Erster geworden, wäre nicht geholzt worden 🤷🏼‍♀️
Danke für's Herführen 🐶 🐾

trouvé 02. mai 2020, 21:44 Namic3 trouvé la géocache

Diese Runde hatten wir schon etwas länger auf dem Plan und  haben uns heute auf den Weg gemacht.
Jesper21, nicmic131, das Dackelchen und  ich konnten alle Caches finden ☺️ ! - auch wenn der Bonus keiner mehr ist... Es wäre unser Erster geworden, wäre nicht abgeholzt worden!
Danke für den Cache ☺️ 🐾

trouvé 19. avril 2020, 16:19 SamRene trouvé la géocache

Zum Schluss auch noch den letzten gefunden 😄 wirklich sehr schön hier!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. avril 2019, 15:00 drina trouvé la géocache

wir hatten eine schöne Nachmittagsrunde. Hat richtig Spaß gemacht. Danke!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. avril 2019 kerok trouvé la géocache

Heute Mittag habe ich einen Ausflug zu den Caches dieser Runde gemacht. Ich konnte alle Dosen problemlos finden. Insgesamt hat es mir super gefallen.

Viele Grüße aus Lippstadt

trouvé 30. décembre 2018, 08:02 MACPE trouvé la géocache

Heuten einen kleinen Spaziergang mit Bagpipeann gemacht und diese Runde abgelaufen
Wir haben alle Dosen gut gefunden
Danke für das Rauslocken und das flegen der Dosen

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. mai 2018 petersons477 trouvé la géocache

station 1 war dann für mich das ende der waldrunde. die bank kam mir wieder gelegen... so konnte ich in aller seelen ruhe die finalkoordinaten für den bonuscache ausrechnen. tolle aussicht hier oben. da war der doppelte weg zurück zum bonus nebensache. schön wie weit man da oben sehen kann.

trouvé 21. mars 2018 EDTA trouvé la géocache

Ein Besuch bei der Hewingser Waldrunde war schon länger geplant und so ging es heute auch die Suche. Nachdem die Motorkutsche in Hewingsen abgestellt werden konnte, ging es zu Fuß zu den Dosen. Auf dem Weg hier her schien die Sonne, als es log ging war die Wolkendecke dann geschlossen und nachdem ich wieder am Start und fertig war, kam die Sonne wieder raus.
Diese war das erste Ziel.
Das Versteck war schon von Weitem entdeckt, doch zuerst wurde die nahe Infotafel geblitzdingst. Bei genauer Betrachtung stellte sich jedoh heraus, dass die Tafel nicht die notwednigen bedingungen erfüllt um sie in der Zielkategorie zu waymarken. Also wurde dann die zerbrochene Dose geborgen und das Logbuch signiert. Auf dem Weg zur nächsten Dose fiel mir dann noch ein, dass ich doch die Zahl für den Bonus noch notieren muss. Also nochmal zurück, Zahl notiert und in den Taschnerechner eingespeichert, bevor es weiter zur Nummer 2 ging.
Danke fürs Herführen, die kleine Wanderung und
DFDC

https://coord.info/GLV925VB

trouvé 05. janvier 2018 rennschnecke60 trouvé la géocache

Das Wetter hielt sich und so konnte ich es wagen eine kleine Runde zu laufen. Beim Blick aufs Garmin fiel mir diese kleine Runde auf. Es wurde am Straßenrand ein Parkplatz gesucht und los ging es. Die Wege waren verdammt matschig. Trotzdem machte es Spaß. Alle Döschen habe ich gut gefunden. Das Wasser hat jedoch den Logbüchern zugesetzt.
Danke fürs Herlocken.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

#3141 um 15:43 Uhr

trouvé 14. mai 2017, 11:05 Zimbo. trouvé la géocache

Schon vor längerer Zeit gefunden aber damals noch nicht bei OC.

Vielen Dank an InuRiM fürs legen und pflegen der Dose.

Schöne Grüße aus Anröchte

Zimbo.

trouvé 02. avril 2017, 15:30 VfB_Cristiano trouvé la géocache

Am sonnigen Sonntag sollten doch ein paar Cache gefunden werden.

An Station 6 haben wir im wahrsten Sinne ein Rudel getroffen.

So konnten wir bei netten Gesprächen den Bonus gemeinsam angehen.

 

Danke für die schöne Runde!

trouvé 12. janvier 2017, 14:36 JB2006 trouvé la géocache

alles trocken ...!!!

----------------------------------------------------
Wir graben zwischen Stock und Stein, verflixt das kann doch gar
nicht sein...

- klettern, tauchen, buddeln, fühlen...
- dennoch hier und da verzweifelt lang am grübeln.

...perspektive wechseln und spuren folgen ganz gewannt "Das gibbet' doch jetzt nicht"
- so einfach und schnell das Logbuch in der Hand...

TFTC und LG
aus -=[DORTMUND]=-
----------------------------------------------------
12. Januar 2017 14:36

trouvé 03. septembre 2016, 14:51 Deepblack1976 trouvé la géocache

TftC

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 11. août 2016, 13:23 CentiBoy trouvé la géocache

Den Cache zu finden war nicht schwer,

doch leider war er leer.

So blieb ich nur den Bruchteil einer Stunde

und setzte fort die Hewingser Runde.

trouvé 30. août 2015 Red Lighthouse trouvé la géocache

Auf einer kleinen Sonntagsrunde mit dem Cachehund

TFTC aus Bad Sassendorf Red Lighthouse

trouvé 17. mai 2015, 12:45 Plus Soest trouvé la géocache

TFTC
Plus Soest
17. Mai 2015 12:45

trouvé 22. avril 2015 MiniSte trouvé la géocache

trouvé 22. mars 2015, 18:19 Surfschulti trouvé la géocache

Bei schönstem Frühlingswetter ging es in den Hewingser Wald. Das war eine schöne Führung über Berg und Tal . Die Dosen waren alle gut zu finden.

DFDC

trouvé 02. février 2014, 13:50 Early Walker trouvé la géocache

trouvé 16. décembre 2013 Ping01 trouvé la géocache

Mit OpaTheo auf kleiner Traditour auch diesen Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLächelnd.

 

DFDC Ping01

trouvé Recommandé 16. décembre 2013 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Vormittag mit Ping01 diese schöne Runde gewandert und dabei alle Cache in ihren Verstecken gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

trouvé 24. octobre 2013, 01:35 Joe23rg trouvé la géocache

Diese Dose konnte ich mit Orion und z13l5ch31b3 schnell loggen. TFTC

trouvé 13. octobre 2013 KölscheBären trouvé la géocache

Eine schöne kleine Runde, welche wir ohne Geocaching nie entdeckt hätten... TFTC

trouvé 23. juin 2013, 19:00 heiniXT trouvé la géocache

Schöne Runde durch die Pampa.......

trouvé 30. décembre 2012 Casatoni trouvé la géocache

Schöner Spaziergang. Den Hinweis mit dem festen Schuhwerk auf jeden Fall beachten, wenn es regnet (geregnet hat)

TFTC

trouvé 20. octobre 2012 Soest64 trouvé la géocache

Toll gemacht! ;)

trouvé 23. octobre 2011 Ini82 trouvé la géocache

Bei suuuper Herbstwetter und bester Aussicht eine schöne Runde gedreht. Alles schnell gefunden.

trouvé 16. octobre 2011 radioscout trouvé la géocache

This nice little cache is hidden at a beautiful place with a very nice view.

We have found it quickly in its nice hideout.

Many thanks for hiding it here, for the series and for showing us this very nice place.

trouvé Recommandé 24. septembre 2011 Hellwegwalker trouvé la géocache

Schöne Runde, habe gutes Wetter erwischt, es war nicht matschig! Insgesamt sollten vielleicht die Logbücher ausgetauscht werden, da sie so gut wie voll sind - kein Wunder bei dieser schönen Runde.

DFDC Hellwegwalker

trouvé 30. août 2011 masati trouvé la géocache

ein matschige aber schöne Runde.

masati sagt DFDC

trouvé 29. août 2011 Nepomukhausen trouvé la géocache

Cache gut gefunden. Danke dafür. Auf zum 2ten.

Gruß

Nepomukhausen.

trouvé 21. mai 2011 BuN trouvé la géocache

Haben es doch nocht gefunden! Diesmal waren nicht so viele Stechmücken vor Ort und wir konnten in Ruhe suchen :-)

Gruß BuN

trouvé 11. mai 2011 makatao trouvé la géocache

Die Hewingser Waldrunde heute bei bestem Wetter absolviert und muss zugeben eine wirklich schöne Runde. Diese Lässt sich auch gut mit der Bilmer-Runde kombinieren. TFTC - Makatao.

trouvé 08. mai 2011 KRA trouvé la géocache

Haben die komplette Runde am 08.05.2011 bei super Wetter abgelaufen - Blick und Natur herrlich - war unser 1. ;)

Ist mal schön, die Heimat anders kennenzulernen und einen Grund zu haben, sich aus dem Sofa zu quälen...

trouvé 17. novembre 2010 hoshie79 trouvé la géocache

Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich mir vorgenommen habe, ein paar OC-Caches nachzuloggen. Ich weiß zwar nicht mehr genau, wann uch hier gewesen bin, aber ich erinnere mich noch sehr gut an die Dose.

Dafür vielen Dank! Lachend

trouvé 30. octobre 2010 SkyCacherFFM trouvé la géocache

Wunderschöne Herbstrunde und damit toller Einstieg in ein schönes Cacherwochenende :-)
Die Wege waren zum Teil sehr matschig, von daher lohnt festes Schuhwerk absolut.
Alle Verstecke waren sehr gut beschrieben und gut zu finden...zum Teil sehr einfallsreich.

LOG: 30.10.2010, 12:20 Uhr

Tolle Runde! Danke vielmals dafür...
TFTC und VG
frankimsauerland


trouvé 09. octobre 2010 HagensFamily trouvé la géocache

Bei sonnigem Herbstwetter stand heute „Cachen“ auf dem Programm...hat alles gut geklappt!
DfdD
HagensFamily

trouvé 04. septembre 2010 Joker-Hamm trouvé la géocache

heute bei bestem Cachewetter diese Runde mit der Bilmer Runde verbunden.

Alle Verstecke sind gut zu finden.

DFDC

trouvé 07. mai 2010 Candy Widi trouvé la géocache

Eine wirklich schöne Runde.

trouvé 06. février 2010 Fussel84 trouvé la géocache

so heute habe ich mich an die Hewingser Waldrunde gewagt, der meiste Schnee ist ja weg getaut, Station 1 hat den bisherigen Winter gut überstanden, ein wenig Feuchtigkeit in der Dose, aber nicht weiter schlimm, Cache trocken gelegt und weiter gehts

trouvé 18. octobre 2009 Team Maulwurf trouvé la géocache

Der war fix entdeckt, wir mussten nur etwas warten weil sich ein Bauernmuggel ganz in der Nähe aufhielt. Der hat sich bestimmt gefragt warum 2 Leute mit Dortmunder Kennzeichen auf der Bank sitzen [;)]

TFTC [b][i][red]Team Maulwurf[/red][/i][/b]

trouvé 07. octobre 2009 Oreyafan trouvé la géocache

Glück gehabt, von der einen Seite kam ein Rentner, von der anderen ein Muggel mit Hund. Aber sie blieben in gebührendem Abstand stehen und erzählten, bis ich schon lange wieder weg war.

trouvé 07. octobre 2009 Wolfrudel trouvé la géocache

Nette Runde war das heute. Die Verstecke sind gut zu finden.

Danke

trouvé 22. septembre 2009 interberni trouvé la géocache

Auf der Waldrunde das Döschen dank Hint gut gefunden
und muggelfrei geloggt. TFTC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45 ( # 738 )

trouvé 31. août 2009 wambeler trouvé la géocache

diese schöne runde habe ich heute in den frühen morgenstunden abgelaufen.
die einzelnen verstecke waren alle gut zu finden.
danke und viele grüße aus dortmund

trouvé 21. août 2009 mkm-touring trouvé la géocache

Erste Station beim Rudelcachen mit timwif, Axel-CG-, Torsten-CG- und Runnerspoint schnell gefunden und nun auf zur 2ten Station

trouvé 15. août 2009 ledfreak trouvé la géocache

Zusammen mit rabenhexe und Tigerkatze diesen als Drive-In erledigt.
Danach das Auto im Schatten abgestellt und den Rest der Runde in Angriff genommen.

TFTC
LEDfreak

trouvé 02. août 2009 SonCla trouvé la géocache

trouvé 25. juillet 2009 Bodybuilder trouvé la géocache

Auf der Hinfahrt nach Soest schnell geloggt.

Für die Rückfahrt haben wir uns Nr. 6 vorgenommen.

TFTC

Langscheider Bodybuilder und Alpenmaus

trouvé 11. juillet 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé 11. juillet 2009 koki-so trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden! Danke

 

trouvé 28. juin 2009 MacBeth trouvé la géocache

Dem Befehl gehorcht und das Döschen schnell gefunden. Bremsen-Invasion!

trouvé 12. juin 2009 MikeSierra trouvé la géocache

Aufwärmrunde für eine lange Nacht - TFTCone

trouvé 02. juin 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

12:56 Uhr

Zusammen mit OdinsAnja bei herrlichstem Wetter diese einladende Runde an und durch den Hewingser Wald gedreht. Es war einfach nur super und total entspannend heute!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

trouvé 01. juin 2009 OdinsAnja trouvé la géocache

Diese schöne Runde mit shapeshifter und Odin an meinem freien Tag gelaufen.

Das Wetter war optimal, alle Caches haben wir gut finden können und im OC-Only Bonus war für uns sogar noch Bronze drin.

Danke für den sonnigen Spaziergang sagen

OdinsAnja und Odin

trouvé 24. mai 2009 ratzefatze trouvé la géocache

Einfach und gut versteckt - so mag ich das!

trouvé 23. mai 2009 +++MJ6+++ trouvé la géocache

So, das war der erste Streich.

Danke für die neue Serie.

JaJoJa

trouvé 22. mai 2009 Grenadier 1967 trouvé la géocache

Cool S I L B E R Cool immerhin noch ! Mehr war nicht drin, denn Early Frank und zumindest einer seiner Jungfüchse haben hier schon in den frühen Morgenstunden gejagt und erlegt ! Schöner Auftakt ! TFTC !

trouvé 22. mai 2009 5entdecker trouvé la géocache

LaughingFTFLaughing

Direkt mit den ersten GOLDenen Sonnenstrahlen konnten wir hier um 06:10 Uhr unseren 150sten FTF landen.

DANKE für den schönen Auftakt unseres goldigen Morgenspaziergangs, hier wurden wir gleich von zahlreichen Feldhasen beglückwünscht.

PS: Hoffentlich bleibt das gute Stück lange erhalten, ziemlich offensichtlich.

TFTC

Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)

Corvin + Frank

Les images pour ce log :
Corvin + FTF #150Corvin + FTF #150