Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Hewingser Waldrunde 3

 Eine Runde durch unsere alte Heimat

von InuRiM     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

N 51° 31.574' E 008° 01.753' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. Mai 2009
 Gelistet seit: 21. Mai 2009
 Letzte Änderung: 12. September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC831B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

48 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
100 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Eine Runde durch unsere alte Heimat

 

Die Strecke ist ca. 3 km lang und führt größtenteils über unbefestigte Wege. Bei nassem Wetter kann es hier recht matschig werden, also festes Schuhwerk mitbringen. Es sind hier auch Reiter unterwegs, deren Pferde schon mal gescheut haben, weil jemand unvermittelt aus dem Gebüsch gesprungen ist. Bitte nehmt Rücksicht auf sie, wir wollen ja nicht dass sich jemand die Haxen bricht.

Auf zur nächsten Etappe, immer an der Wand, nein, am Wald lang....

Bitte Stift mitbringen!
Viel Spaß beim Suchen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

2 1/2 Oähzr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Soest <Teilflaeche 1> (Info), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hellwegbörde (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hewingser Waldrunde 3    gefunden 48x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 12. Mai 2018 petersons477 hat den Geocache gefunden

auf dem weg zu station 3 ist mir auch schon eine dame zu pferd auf dem schmalen trampelpfad entgegengekommen. das pferd mit einer knallig pinken fliegenhaube... frauen...^^

an station 3 angekommen konnte ich den cache schnell finden, mich jedoch analog leider nicht eintragen, da das logbuch pitschnass war. der deckel des petlings hat ein loch. da wäre mal wartung notwendig.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. April 2017, 16:00 VfB_Cristiano hat den Geocache gefunden

Am sonnigen Sonntag sollten doch ein paar Cache gefunden werden.

An Station 6 haben wir im wahrsten Sinne ein Rudel getroffen.

So konnten wir bei netten Gesprächen den Bonus gemeinsam angehen.

 

Danke für die schöne Runde!

gefunden 03. September 2016, 15:13 Deepblack1976 hat den Geocache gefunden

TftC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. August 2016, 14:07 CentiBoy hat den Geocache gefunden

War auch heut der Sommer kalt,

wir schafften es zum nächsten Halt.

Der Tipp mit Baum

man glaubt es kaum

traf's so genau wie in einem Traum.

Cool

(Hauptsache es reimt sich)

gefunden 30. August 2015 Red Lighthouse hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Sonntagsrunde mit dem Cachehund
war heute die Hewingser Waldrunde angesagt.


TFTC aus Bad Sassendorf Red Lighthouse