Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

[archiviert] Die Bergpredigt (Psalm 23 Bonus)

Bonus zu "Psalm 23", damit der Rückweg nicht zu langweilig wird.

von Schlappentiger     Deutschland > Bayern > Coburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 18.460' E 010° 57.782' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 20. April 2009
 Gelistet seit: 21. Mai 2009
 Letzte Änderung: 04. März 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC8327
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
127 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Die genannten Koordinaten sind fiktiv.
Für diesen Cache benötigt man die Startkoordinaten aus dem Final von "Psalm 23".
Es handelt sich um einen kleinen Multi mit drei Stages, der den Rückweg etwas abwechslungsreicher gestalten soll.
Es müssen keine Rätsel gelöst werden.
Die Koordinaten sind jeweils an den Stages hinterlegt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz orfgra trug zna ibz Svany qrf "Cfnyz 23" jvrqre mheüpx mh Fgntr 3 haq fgnegrg iba qbeg.

Fgntr 1: svaqrg zna nhpu fb
Fgntr 2: Fpueätfgevpu
Fgntr 3: Fpueätre Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für [archiviert] Die Bergpredigt (Psalm 23 Bonus)    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 13. September 2009 Schlappentiger hat eine Bemerkung geschrieben

Auf meiner heutigen Cachewartungstour habe ich festgestellt, dass hier alles in Ordnung ist.
Die Dose liegt an ihrem ursprünglichen Platz.
Die Koordinaten habe ich überprüft. Eine Abweichung von ca. 7m ist möglich, aber das Versteck
springt einen Geocacher förmlich ins Auge.

Hinweis 30. August 2009 Schlappentiger hat eine Bemerkung geschrieben

Danke an T2a für den Hinweis.
Ich werde mir das mal anschauen und die Dose wieder am ursprünglichen Ort unterbringen.

gefunden 29. August 2009 T2a hat den Geocache gefunden

Ausnahmsweise mal nicht mit dem Cachebike sondern joggenderweise diesen Bonus endlich mal abgeschlossen.
Leider lag der Cachebehälter einfach so im Wald rum, war aber offensichtlich unversehrt.
Ich habe ihn in der Nähe des Fundortes so versteckt, wie es hoffentlich gedacht war. Auf jeden Fall gefällt mir das Versteck wo er jetzt liegt ;-)
Vielleicht kann der Owner das ja mal bei Gelegenheit kontrollieren. Sind nur 4m Off zu den Zielkoordinaten die mein GPS angezeigt hat.

TFTC, No Trade

gefunden 25. April 2009 EM80 hat den Geocache gefunden

Teamfund zusammen mit DG7NCT, Odysseus und den Cachedogs Zensi und Blacky. TFTC, NoTrade.

gefunden 25. April 2009 Odysseus hat den Geocache gefunden

  #0815 15:30
Der zweite Cache auf unserer Heutigen "Schlappentiger" Tour.
Hier haben wir auf der suche nach der Wirtshaustour einen kleinen abstecher eingelegt und diesen sehr schönen Multi Cache gesucht.

No Trade