Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Elemente 11, 67, 71 - der 500.

 kurzer Multi

von Kaeptn Nuss     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 38.171' E 006° 25.428' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 22. Mai 2009
 Gelistet seit: 22. Mai 2009
 Letzte Änderung: 22. August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC832A

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
39 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

 

Beim Cache sind zwei Stationen und ein Final zu bewältigen:

In Station 1 bei N 51° 38,171 und E 006° 25,428 ist ein Nano zu finden, der X enthält.
Station 2 findet Ihr bei N 51° 38,072 und E 006° 25,584. Sie verbirgt einen Micro, der Y enthält.
Den Final findet Ihr dann bei N 51° 38,X und E 006° 25,Y.
Parkplätze? Nö, die naholus brauchen so was nicht.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Elemente 11, 67, 71 - der 500.    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. April 2010 Survivor hat den Geocache gefunden

War mal wieder mit VANDERVEN unterwegs. Nach zweiten Anlauf (Käpt`n Nuss weiss warum) Cache schnell gefunden. Den Rest erspare ich Euch, steht alles bei VANDERVEN

gefunden 17. April 2010 van der ven hat den Geocache gefunden

so, den ham wa,

nach anfänglichen schwierigkeiten (-teile, wo der cache versteckt war, sind von ihm verschwunden und somit auch der cache-) haben wir diesen heute gehoben.

weil nämlich der käptn schnell alles wieder heile gemacht hat, jawollja, hat er.

danke an dieser stelle nochmal.

wir haben mehrere caches mit dieser tour verbunden und das war toll, nö- g e n i a l. 

wir sind  quer durch den wald mit rad und waren fast schon bei hänsel und gretel angekommen, als die akkus vom gps schlapp machten.

egal...morgen geht et wieda loss

 .

gefunden 22. Mai 2009 naholu hat den Geocache gefunden

FTF

Wir sind sprachlos.

Ein uns gewidmeter Cache. Laughing

Wir wollten zu Bett gehen und vorher noch kurz die Mailbox checken. Das war um 00.40 Uhr.

Die Mail verkündete: Schaut mal bei Opencaching rein. Da wir überhaupt nicht neugierig sind, kurz nochmal Opencaching geöffnet und siehe da, ein neuer Cache!

Während wir das Listing lasen, klappten unsere Unterkiefer immer weiter herunter.

Boah!

Toll!

 Und dann gab es keine Diskussion.

Raus aus dem Schlafanzug, rein in die Cacheklamotten.

Um 01.05 Uhr saßen wir im Auto. Station 1 um 01.15 Uhr gefunden, Station 2 kurz darauf und um 01.30 Uhr standen wir am Final.

Übrigens, parken kann man hier überallWink

Haben direkt eine Coin hier gelassen, die gerne Persönlichkeiten in der Cacheregion kennenlernen möchte. Da wir uns momentan sehr VIP fühlen, war dies der geeignete Ort.

Lieber Kaeptn!

Wir danken dir sehr herzlich für diesen schönen Multi und freuen uns, diesen als unseren 500sten loggen zu können, auch wenn wir hier nur 3 habenTongue out

Aber bei Geocaching wird es der 500. Wir machen so lange Pause, bis er hochgeladen ist. Versprochen!!!

Wir wissen gar nicht, wie wir es ausdrücken sollen, so sehr freuen wir uns darüber.

Einen ideellen Wert kann man schlecht beschreiben.

Wir sind einfach nur froh, dich als einen tollen Freund zu haben.KissLaughing

Du kennst uns viel zu gutTongue out

Vielen, vielen Dank und ganz herzliche Grüße

Deine naholus