Buscar Waypoint: 

archivado

 

Elemente 11, 67, 71 - der 500.

kurzer Multi

por Kaeptn Nuss     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Wesel

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 38.171' E 006° 25.428' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 22. mayo 2009
 Publicado desde: 22. mayo 2009
 Última actualización: 22. agosto 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC832A

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
39 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Beim Cache sind zwei Stationen und ein Final zu bewältigen:

In Station 1 bei N 51° 38,171 und E 006° 25,428 ist ein Nano zu finden, der X enthält.
Station 2 findet Ihr bei N 51° 38,072 und E 006° 25,584. Sie verbirgt einen Micro, der Y enthält.
Den Final findet Ihr dann bei N 51° 38,X und E 006° 25,Y.
Parkplätze? Nö, die naholus brauchen so was nicht.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Elemente 11, 67, 71 - der 500.    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. abril 2010 Survivor ha encontrado el geocache

War mal wieder mit VANDERVEN unterwegs. Nach zweiten Anlauf (Käpt`n Nuss weiss warum) Cache schnell gefunden. Den Rest erspare ich Euch, steht alles bei VANDERVEN

encuentran 17. abril 2010 van der ven ha encontrado el geocache

so, den ham wa,

nach anfänglichen schwierigkeiten (-teile, wo der cache versteckt war, sind von ihm verschwunden und somit auch der cache-) haben wir diesen heute gehoben.

weil nämlich der käptn schnell alles wieder heile gemacht hat, jawollja, hat er.

danke an dieser stelle nochmal.

wir haben mehrere caches mit dieser tour verbunden und das war toll, nö- g e n i a l. 

wir sind  quer durch den wald mit rad und waren fast schon bei hänsel und gretel angekommen, als die akkus vom gps schlapp machten.

egal...morgen geht et wieda loss

 .

encuentran 22. mayo 2009 naholu ha encontrado el geocache

FTF

Wir sind sprachlos.

Ein uns gewidmeter Cache. Laughing

Wir wollten zu Bett gehen und vorher noch kurz die Mailbox checken. Das war um 00.40 Uhr.

Die Mail verkündete: Schaut mal bei Opencaching rein. Da wir überhaupt nicht neugierig sind, kurz nochmal Opencaching geöffnet und siehe da, ein neuer Cache!

Während wir das Listing lasen, klappten unsere Unterkiefer immer weiter herunter.

Boah!

Toll!

 Und dann gab es keine Diskussion.

Raus aus dem Schlafanzug, rein in die Cacheklamotten.

Um 01.05 Uhr saßen wir im Auto. Station 1 um 01.15 Uhr gefunden, Station 2 kurz darauf und um 01.30 Uhr standen wir am Final.

Übrigens, parken kann man hier überallWink

Haben direkt eine Coin hier gelassen, die gerne Persönlichkeiten in der Cacheregion kennenlernen möchte. Da wir uns momentan sehr VIP fühlen, war dies der geeignete Ort.

Lieber Kaeptn!

Wir danken dir sehr herzlich für diesen schönen Multi und freuen uns, diesen als unseren 500sten loggen zu können, auch wenn wir hier nur 3 habenTongue out

Aber bei Geocaching wird es der 500. Wir machen so lange Pause, bis er hochgeladen ist. Versprochen!!!

Wir wissen gar nicht, wie wir es ausdrücken sollen, so sehr freuen wir uns darüber.

Einen ideellen Wert kann man schlecht beschreiben.

Wir sind einfach nur froh, dich als einen tollen Freund zu haben.KissLaughing

Du kennst uns viel zu gutTongue out

Vielen, vielen Dank und ganz herzliche Grüße

Deine naholus