Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Im Litschkegrund

Beim "Fuchsbau im Litschkegrund", am Wanderweg zwischen Bohra und Großstöbnitz, einem Anschluss Weg an den Thüringenweg,

door Tuxmaster     Duitsland > Thüringen > Altenburger Land

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 55.028' E 012° 22.106' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 20. mei 2009
 Listed since: 22. mei 2009
 Laatste verandering: 23. mei 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC8333
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
152 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Beim "Fuchsbau im Litschkegrund", am Wanderweg zwischen Bohra und Großstöbnitz, einem Anschluss Weg an den Thüringenweg, könnt Ihr diesen Cache finden.

Parken könnt Ihr in Bohra (N 50°54.817 E012°21.094), Zschernitzsch(N 50°54.542 E012°22.295) oder Großstöbnitz(N 50°55.369 E012°23.272). Für den Weg bis zum Cache müsst Ihr abhängig vom Parkplatz ca. 1-2 Km veranschlagen. Aus Richtung Großstöbnitz bleibt am besten auf dem Thüringenweg (blauer Punkt auf weissem Grund), wenn Ihr quasi schon am Cache vorbei seid, biegt ein Weg in die richtige Richtung ab. Der kürzere Weg ist in dem Fall nicht unbedingt der Bessere!
Egal aus welcher Richtung Ihr kommt, genießt die Wanderung und verlasst die Wege erst auf den letzten Metern vor dem Ziel.

Erstausstattung:
Logbuch, Bleistift und Spitzer (bitte auf jeden Fall im Cache belassen)

Schlüsselband "Sachsen Classic"
Card Holder
Leuchtanhänger ADAC
Pin "Jonny Walker"
Pin "Wernesgrüner"
Pin "Kümmerling"
TB "112"

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Im Litschkegrund    Gevonden 14x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 23. mei 2021 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1RK7C) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 22. maart 2019, 20:21 hjdjgc heeft de cache gevonden

Bei unserem heutigen Ausflug zusammen mit Hel_M_W konnte auch dieser GC endlich gefunden werden. Weit ab von den eigentlichen Koordinaten konnten wir uns in das Log-Buch eintragen. Leider war alles sehr nass. Trotzdem TFTC

Gevonden The geocache needs maintenance. 22. maart 2019, 19:23 Hel_M_W heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit hjdjgc gesucht und schließlich etwa 30m entfernt von den eigentlichen Koordinaten, an die uns das GPS-Gerät geortet hat, unter vielen Zweigen und Blättern gefunden. Logbuch und alles andere in der Dose sind sehr nass.

Gevonden 28. februari 2016, 17:40 MuSi heeft de cache gevonden

Nach der Besichtigung des Labyrinthehaus in Altenburg, hier noch eine kleine Wanderung zusammen mit "Der Wanderer" unternommen. Nach einiger Zeit der Suche konnten wir die Bixx endlich in den kalten Händen halten. Danke fürs Legen.  

Gevonden 01. augustus 2014 Superlooser heeft de cache gevonden

Heute vormittag stand noch eine kleine Wanderung auf dem Programm. So, wie ich die Bixx heute gefunden habe, kann ich gar nicht verstehen, dass ich hier 2011 schon mal einen DNF hatte. Huete jedenfalls war alles easy.

Danke für den Cache!

#2919