Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Grandios wenn wolkenlos #3

von team schimpfi     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Cochem-Zell

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 12.426' E 007° 22.609' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. Mai 2009
 Gelistet seit: 22. Mai 2009
 Letzte Änderung: 29. Dezember 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8339
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
92 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein kleines Döschen mit riesiger Aussicht an der schönen Mosel.

Der Cache ist wie alle anderen der Serie mit etwas schwitzen mit dem geländegängigen Kinderwagen zu bewältigen bis auf die letzten 10-50 Meter wo dann der Cachekinderwagen zurückgelassen werden muss und kann, und der Papa den Packesel spielen muss.

Die Orte laden zum picknicken ein, also Butterbrote einpacken!

Der Parkplatz bei N50 12.288 E7 22.437 ist vorgeschlagener Ausgangspunkt für die Teile eins, zwei und drei der Serie.

Der Cache hat mit Hin und Rückweg eine Länge von 0,8 km wenn man am genannten Parkplatz beginnt.

 

Viel Spaß bei der Suche.

Euer Team Schimpfi

 

Counter

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Moselhänge und Nebentäler der unteren Mosel (Info), Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info), Vogelschutzgebiet Mittel- und Untermosel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grandios wenn wolkenlos #3    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 14. Juli 2012 Labradormix hat den Geocache gefunden

Zitat des Owners: "Der Cachenachwuchs wird wohl immer Blinder!"

Das konnte ich ja nun wirklich nicht auf mir sitzen lassen (ja, ich fühle mich angesprochen!) . Also ein zweiter Anlauf. Und siehe da....die Dose offenbarte sich mir schon bei Annäherung an die Koordinaten. Wie blind muss ich beim letzten Versuch gewesen sein (na ja, hab' ich ja selbst geschrieben).

Da ich wegen des Regens im Rucksack geloggt habe, ist die Schrift etwas krakelig. Man sehe es mir bitte nach!

gefunden 05. Juni 2012 Brigthy hat den Geocache gefunden

Erst mal ewig gesucht, wie sich im nachhinein feststellte auch an der richtigen Stelle aber halt nicht weitgenug hingegriffen. Dann irgendwann aufgegeben und den Rückweg angetreten, nochmal ein Blick nach unten und ohhh da ist das Döschen. Also wieder zurück und abermals die Aussicht von der Bank aus beim loggen genossen. 

nicht gefunden 27. Mai 2012 Labradormix hat den Geocache nicht gefunden

Da war nix zu machen. Nicht gefunden!

gefunden 01. April 2012 5Koenige hat den Geocache gefunden

gefunden 21. April 2011 moselaner666 hat den Geocache gefunden