Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Grandios wenn wolkenlos #3

by team schimpfi     Germany > Rheinland-Pfalz > Cochem-Zell

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 12.426' E 007° 22.609' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 22 May 2009
 Listed since: 22 May 2009
 Last update: 29 December 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8339
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
1 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
93 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Ein kleines Döschen mit riesiger Aussicht an der schönen Mosel.

Der Cache ist wie alle anderen der Serie mit etwas schwitzen mit dem geländegängigen Kinderwagen zu bewältigen bis auf die letzten 10-50 Meter wo dann der Cachekinderwagen zurückgelassen werden muss und kann, und der Papa den Packesel spielen muss.

Die Orte laden zum picknicken ein, also Butterbrote einpacken!

Der Parkplatz bei N50 12.288 E7 22.437 ist vorgeschlagener Ausgangspunkt für die Teile eins, zwei und drei der Serie.

Der Cache hat mit Hin und Rückweg eine Länge von 0,8 km wenn man am genannten Parkplatz beginnt.

 

Viel Spaß bei der Suche.

Euer Team Schimpfi

 

Counter

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Moselhänge und Nebentäler der unteren Mosel (Info), Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info), Vogelschutzgebiet Mittel- und Untermosel (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Grandios wenn wolkenlos #3    Found 8x Not found 1x Note 0x

Found 15 July 2012 Moselengel76 found the geocache

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

Found 14 July 2012 Labradormix found the geocache

Zitat des Owners: "Der Cachenachwuchs wird wohl immer Blinder!"

Das konnte ich ja nun wirklich nicht auf mir sitzen lassen (ja, ich fühle mich angesprochen!) . Also ein zweiter Anlauf. Und siehe da....die Dose offenbarte sich mir schon bei Annäherung an die Koordinaten. Wie blind muss ich beim letzten Versuch gewesen sein (na ja, hab' ich ja selbst geschrieben).

Da ich wegen des Regens im Rucksack geloggt habe, ist die Schrift etwas krakelig. Man sehe es mir bitte nach!

Found 05 June 2012 Brigthy found the geocache

Erst mal ewig gesucht, wie sich im nachhinein feststellte auch an der richtigen Stelle aber halt nicht weitgenug hingegriffen. Dann irgendwann aufgegeben und den Rückweg angetreten, nochmal ein Blick nach unten und ohhh da ist das Döschen. Also wieder zurück und abermals die Aussicht von der Bank aus beim loggen genossen. 

Not found 27 May 2012 Labradormix did not find the geoacache

Da war nix zu machen. Nicht gefunden!

Found 01 April 2012 5Koenige found the geocache