Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Der Schatz am Silberg

 Der Cache liegt in einem kleinen Wald im Soester Stadtgebiet.

von InuRiM     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

N 51° 33.703' E 008° 08.286' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. Mai 2009
 Gelistet seit: 22. Mai 2009
 Letzte Änderung: 03. Mai 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC833E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

53 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
7 Beobachter
0 Ignorierer
370 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Durch das Industriegebiet kann man mit dem Auto bis ca. 150 m an den Cache heranfahren oder von der anderen Seite mit dem Fahrrad über den Radweg R 8, der vom Stadtpark Richtung Möhne führt. Parkplätze gibt es in der Nähe.

Bei feuchtem Wetter ist es matschig und im Sommer gibt es hier reichlich Mücken.

Und nun viel Spaß beim Suchen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mjvyyvatfonhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hellwegbörde (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Schatz am Silberg    gefunden 53x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Mai 2018 petersons477 hat den Geocache gefunden

ich wusste zwar dass hier neben dem earth cache auch noch ein tradi liegt, da dieser bei G$ jedoch nur für zahlende kundschaft zugänglich ist, war mir der cache bisher verwehrt geblieben. daher will ich mich bei dir bedanken, dass du ihn hier offen für alle bereitstellst.

heute war es so weit -- schatz geborgen! ... wenn auch erst im 2. anlauf  :) beim ersten mal war ich vor ein paar tagen im zuge einer nachtwanderung dort und wie ich heute gesehen habe schnurstracks dran vorbei gelaufen^^ wird der tarnung und dem wenigen licht geschuldet gewesen sein. heute nachmittag hab ich deinen cache allerdings sofort gefunden. freut mich dass ich den auch noch finden konnte/durfte. das gelände ist natürlich auch top für sone geschichten :)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. April 2018 GCBerni hat den Geocache gefunden

Am 28.04. konnte ich den Schatz entdecken und heben.

Danke für diesen Schatz in einem sehr interessanten Bereich.

gefunden 02. Januar 2018, 15:25 Chriskoerbecke hat den Geocache gefunden

TFTC to

2. Januar 2018
Der Schatz am Silberg

gefunden 05. September 2017, 19:50 matze2005 hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund. Vielen Dank fürs verstecken, hat Spaß gemachtCool

gefunden 06. Juni 2017 Die endecker 23 hat den Geocache gefunden

Diesen Habe ich über meinen Geocaching.com Account geloggt und Wollte Die Hier Nachloggen