Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Schraub mich !!!

por Anna & Tobias     Alemania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 12.407' E 009° 02.020' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:19 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 22. mayo 2009
 Publicado desde: 22. mayo 2009
 Última actualización: 24. noviembre 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC833F
También en la categoría de: geocaching.com 

19 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
35 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
3 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Parken: 50 12 469   009 01 925

 

Hallo,

jeder kennt es - um Caches zu finden werden immer wieder Spezialgegenstände benötigt.... Mal ist es eine bestimmte Menge an Wasser, mal ein Magnet und mal die berüchtigte M 10er Schraube....

Genau diese Schraube (Länge 30mm sollte langen) dürft ihr hier endlich wieder einmal verwenden....  Immerhin hat sie den Einen oder Anderen ganze 2€ gekostet ;-)

Seid bitte vorsichtig - einen solchen Baum findet man selten ;-

Na dann, viel Spaß und bitte wieder so verlassen wie vorgefunden bzw seid so lieb und tarnt, wenn zu offensichtlich....  

Viele Grüße

Anna und Tobias

 

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schraub mich !!!    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. enero 2011 DieMurdocks ha encontrado el geocache

Nachdem wir beim letzten mal zusammen mit 3M nicht fündig wurden rückten wir heute zum zweiten Versuch an.
Heute ging es dann mit einem kleinen hint im Gepäck recht flott.Wieder einmal ein super Cache von Anna & Tobias.
Danke Fürs verstecken.
@3M Diesmal waren wir etwas früher,haben euch aber noch von weitem suchen sehen.

encuentran 17. abril 2010 Bernd_63 ha encontrado el geocache

Zusammen als demla am 16.03.2010 gefunden und mit eigenem Account nachgeloggt.
TFTC

encuentran 14. abril 2010 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Ich war vor einiger Zeit schonmal hier und habe nichts gefunden.
Heute dann mit Spaßsucher nochmal vor Ort gewesen und nach kurzer Suche endlich gefunden.

Wieder mal ein richtig geil gemachter Tradi von euch! [:)]

encuentran 10. abril 2010 Jabepa ha encontrado el geocache

Ein geniales Versteck mit einer genialen Tarnung. Wir haben eine Weile suchen müssen, bis der Groschen gefallen ist. Danke für die klasse Idee.
#1867

encuentran 16. marzo 2010 demla ha encontrado el geocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden und gelogt.
TFTC demla