Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Schraub mich !!!

di Anna & Tobias     Germania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 12.407' E 009° 02.020' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:19 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 22. maggio 2009
 Pubblicata dal: 22. maggio 2009
 Ultimo aggiornamento: 24. novembre 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC833F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

19 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
35 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
3 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Parken: 50 12 469   009 01 925

 

Hallo,

jeder kennt es - um Caches zu finden werden immer wieder Spezialgegenstände benötigt.... Mal ist es eine bestimmte Menge an Wasser, mal ein Magnet und mal die berüchtigte M 10er Schraube....

Genau diese Schraube (Länge 30mm sollte langen) dürft ihr hier endlich wieder einmal verwenden....  Immerhin hat sie den Einen oder Anderen ganze 2€ gekostet ;-)

Seid bitte vorsichtig - einen solchen Baum findet man selten ;-

Na dann, viel Spaß und bitte wieder so verlassen wie vorgefunden bzw seid so lieb und tarnt, wenn zu offensichtlich....  

Viele Grüße

Anna und Tobias

 

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schraub mich !!!    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x

trovata 30. gennaio 2011 DieMurdocks ha trovato la geocache

Nachdem wir beim letzten mal zusammen mit 3M nicht fündig wurden rückten wir heute zum zweiten Versuch an.
Heute ging es dann mit einem kleinen hint im Gepäck recht flott.Wieder einmal ein super Cache von Anna & Tobias.
Danke Fürs verstecken.
@3M Diesmal waren wir etwas früher,haben euch aber noch von weitem suchen sehen.

trovata 17. aprile 2010 Bernd_63 ha trovato la geocache

Zusammen als demla am 16.03.2010 gefunden und mit eigenem Account nachgeloggt.
TFTC

trovata 14. aprile 2010 irrwisch1 ha trovato la geocache

Ich war vor einiger Zeit schonmal hier und habe nichts gefunden.
Heute dann mit Spaßsucher nochmal vor Ort gewesen und nach kurzer Suche endlich gefunden.

Wieder mal ein richtig geil gemachter Tradi von euch! [:)]

trovata 10. aprile 2010 Jabepa ha trovato la geocache

Ein geniales Versteck mit einer genialen Tarnung. Wir haben eine Weile suchen müssen, bis der Groschen gefallen ist. Danke für die klasse Idee.
#1867

trovata 16. marzo 2010 demla ha trovato la geocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden und gelogt.
TFTC demla