Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Viechtachblick

Schöne Aussicht

by Schneemann58     Germany > Bayern > Regen

N 49° 04.422' E 012° 51.190' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Available
 Time required: 0:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 23 May 2009
 Listed since: 23 May 2009
 Last update: 23 May 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8345
Also listed at: geocaching.com 

20 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
186 Page visits
3 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Der Cache liegt im Bereich einer Lichtung auf dem Distelberg. Von dort bieten sich schöne Ausblicke zur Riedbachtalbrücke und zur Stadt Viechtach.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bayerischer Wald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Viechtachblick    Found 20x Not found 0x Note 0x

Found 18 October 2019, 19:56 DadVader found the geocache

Da mich ein Wherigo eines anderen Owners bereits in diese Gegend gebracht hatte, ging es noch hinauf auf den Distelberg, um von dort oben einen Blick auf Viechtach zu werfen.
Dabei kam ich auch an diesem Aussichtspunkt, dem Viechtachblick vorbei.
Dank Spoilerbild und genauer Koordinaten konnte die Dose schnell gefunden und der Logeintrag durchgeführt werden [8D].

Danke fürs Herführen und die Dose sagt DadVader

XX XX XX XX XX XX XX XX XX 
XX XX OC-Cache Nr. 304 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus [8D]

Found 30 January 2016, 14:10 de 4 woidkäscha found the geocache

heute haben wir unseren ersten cach gesucht und gefunden. es hat uns viel spaß gemacht und bestimmt werden es noch viele mehr.

pa/pa und ja

Found 27 December 2015 Bajuwar found the geocache

Auf der heutigen Cache-Tour, zusammen mit HeiRa, kamen wir auch bei diesem Cache vorbei. Nach einem anstrengenden Aufstieg und kurzer Suche hielten wir das Doserl in den Händen und konnten uns eintragen. Im Anschluss genossen wir noch etwas die Aussicht, bevor wir uns auf den Weg zum nächsten Cache machten.

Found 20 September 2015, 12:28 wilde_fünf found the geocache

Hallo,

wir waren uns anfangs - kurz vorm Ziel - nicht ganz sicher, aber hat alles geklappt. Herrliche Aussicht und gut gefunden. Vielen Dank

Found 26 August 2014, 15:40 Zwiebel123 found the geocache

Zuerst hatten wir bedenken das wir überhaupt richtig waren, aber nach ca. 10m hatten wir eine wunderbare Sicht über Viechtach und gleichzeitig auch noch eine knifflige Suche vor uns, da wir leider kein GPS-Gerät zur Verfügung hatten. Zum Glück haben wir den Cache aber gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken

Pictures for this log entry:
26.08.201426.08.2014
26.08.201426.08.2014