Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Exakt 49°nördliche Breite auf 1000m Höhe

di Schneemann58     Germania > Bayern > Straubing-Bogen

N 49° 00.000' E 012° 51.204' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 23. maggio 2009
 Pubblicata dal: 23. maggio 2009
 Ultimo aggiornamento: 23. maggio 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8346
Pubblicata anche su: geocaching.com 

20 trovata
1 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
362 Pagina visite
4 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Standort dieses Caches liegt genau auf dem 49° Breitengrad nördlich des Äquators auf einer Höhe von 1000m über dem mittleren Amsterdamer Meeresspiegel.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Bayerischer Wald" (Informazioni), Naturpark Bayerischer Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 01. maggio 2023, 13:52 AndreasG ha trovato la geocache

Am 1.Mai.2023 Wanderung von BayerWaldAktivZentrum - BWAZ Lunaris

Welt Paradies auf YouTube

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trovata 24. febbraio 2020, 13:27 pinkwartfamily ha trovato la geocache

Hat super viel Spaß gemacht! TFTC

trovata 25. agosto 2019 SDBH-R ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Wanderung rund um den Predigtstuhl sind wir auch hier an dieser signifikanten Stelle vorbeigekommen. Auch hier war es wieder das Spoilerfoto, das uns bei der Suche nach dem Doserl gut geholfen hat, so dass wir auf Anhieb fündig wurden.
Danke für den Cache!

P. S.: Nachdem ein Vorfinder ein NM geloggt hatte, hier eine etwas präzisere Information. Zwei benachbarte Laschen des Tupperdoserls sind abgebrochen. Hält noch so halbwegs, aber halt auch nicht mehr perfekt.

non trovata 01. agosto 2019, 11:40 someUser non ha trovato la geocache

Im Gestrüpp leider nicht gefunden  :( Existiert er denn noch?

trovata 29. agosto 2018, 15:48 commander.adama ha trovato la geocache

Mit Schwarzer Tigger und dem Cachehund als Beifang zum Multi Wilder Wald. TFTC