Recherche de Waypoint : 

temporairement non disponible

 
Quiz Géocache

Kneipp-Becken Bonus

Der Bonus am Kneipp-Napoleon-Wanderweg

par ramieh     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

Attention ! Cette géocache est "temporairement non disponible"! La géocache lui-même ou des parties sont manquantes ou il y a d'autres problèmes qui font une recherche réussie impossible. Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 42.200' E 007° 57.800' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : temporairement non disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 12. juin 2009
 Affiché depuis : 23. mai 2009
 Dernière mise à jour : 18. septembre 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC834C
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
257 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

 

Serie: Kneipp-Napoleon-Wanderweg

 

FTF-Urkunde FTF-Urkunde FTF-Urkunde
Komarus rhoihesse Wolfram Ravenwolf

Im Logbuch eines jeden Caches der Serie steht eine Bonuszahl.
Die Bonuszahlen werden zur Berechnung dieses Bonus-Caches gebraucht.

N 49° 42.NORD   E 007° 57.OST

NORD = A + B + C + G + ( F + K ) * 2

OST = ( A + B + D + E + F + H + I + K ) * 3

 

Das Final liegt natürlich am Kneipp-Napoleon-Wanderweges.

Kneipp Napoleon Wanderweg

Die genauen Koordinaten können bei
GeoChecker.com GeoChecker.com überprüft werden.

Parken könnt Ihr hier:N 49° 42.067 E 007° 57.630

Dieser Cache ist der Bonus-Cache der Serie Kneipp-Napoleon-Wanderweg.

Die Serie besteht bisher aus:
A - OC8199 - Historischer Ziehbrunnen Bechenheim
B - OC81D7 - Kneipp-Anlage Vorholz
C - OC81DA - Kneipp-Becken Nieder-Wieser Furt
D - OC81DD - Kneipp-Becken Orbis Selzquelle
E - OC8225 - Kneipp-Becken Erbes-Büdesheim
F -
OC82F9 - Kneipp-Becken Offenheim
G - OC81E1 - Kneipp-Anlage Klostermauer Sion
H - OC824B - Kneipp-Anlage "Park der Sinne" Dannenfels
I - OC830F - Kneipp-Anlage Hasselmühle
J = 17 (OC8329 - Kneipp-Becken Hoppbrunnen Uffhofen ist archiviert)
K - OC834A - Kneipp-Becken Stadtmauer Kibo
? - OC834C - Kneipp-Napoleon-Wanderweg Bonus

Indice additionnels   Déchiffrer

Cvrcfre Ahzzre mjöys

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Rheinhessische Schweiz (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kneipp-Becken Bonus    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

temporairement non disponible 18. septembre 2023 ramieh a désactivé la géocache

Der Cache ist verschwunden, da die Bäume gefällt wurden und neue gepflanzt wurden.
Wir bemühen uns um einen Ersatz.

trouvé 09. avril 2022, 21:08 DieSchmeiers trouvé la géocache

Bei einem schönen Schneematschspaziergang im April haben wir diesen Bonus erfolgreich gefunden. Vielen Dank.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 11. mai 2018 Barfly trouvé la géocache

Vor 5 Jahren habe ich das erste Döschen der Serie gefunden.
Über die Jahre folgte immer mal wieder eins. Die letzten fehlenden habe ich dann gezielt angefahren.
in Erinnerung blieben:
-Kneipp-Anlage Klostermauer Sion: längster Anmarsch
-Kneipp-Becken Erbes-Büdesheim: schönste Gestaltung durch Figuren von Gernot Rumpf
-Historischer Ziehbrunnen Bechenheim: unnötigstes, selbst im Hochsommer noch im Winterschlaf
-Kneipp-Becken Nieder-Wieser Furt: lustigster Drive-in

Danke für die Serie. Ein blaues Schleifchen bleibt hier.

Lg Barfly

trouvé 16. janvier 2016 Heinzybaby trouvé la géocache

Puh, der Winter hält so langsam Einzug, am Final zieht's ganz gut :-\

Ich habe keine Ahnung, wie lange ich hier schon die Bonuszahlen sammel - es ist wohl schon längere Zeit her als ich damit anfing. Immer mal wieder bin ich so mehr oder weniger zufällig auf dem Kneipp-Napoleon-Weg auf eine Dose gestoßen und habe dann brav die Zahlen für den Bonus notiert [8D]

Beim Öffnen der letzten Türchen des WIG DAKL 2015 konnte ich dann auch die letzten Informationen zusammentragen - doch leider hatte der Checker am Ende kein Erbarmen mit mir und wollte partout die ermittelten Final Coords nicht abnicken [:I]

Meine Vermutung, wo der Fehler liegen konnte, wurde dann auch prompt vom Owner bestätigt und nachdem der Fehler behoben war (*Danke nochmal für den Hinweis*) brachte mich dann heute das Garmin sicher zum Final [^]

Die Dose erfreut sich bester Gesundheit und der muggelfreie Log war dann nur noch Formsache. Stellvertretend für die vielen Hutmuttern lasse ich hier gerne ein blaues Schleifchen zurück [:D]

T4TC!

#2.049

trouvé 28. septembre 2013 Die Batzen trouvé la géocache

Nachdem es nunmehr fast vier Jahre her ist, dass wir das erste der Kneipp-Döschen gefunden haben und zwischendrin immer mal das eine oder andere dazu kam, war es heute an der Zeit die Serie endlich abzuschließen; nach dem Besuch der letzten beiden noch fehlenden Kneipp-Becken waren wir trotz mäßigen Empfangs dann schnell erfolgreich.
Danke fürs Hinlegen!