Ricerca waypoint: 

temporaneamente non disponibile

 
Quiz Geocache

Kneipp-Becken Bonus

Der Bonus am Kneipp-Napoleon-Wanderweg

di ramieh     Germania > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

Attenzione! Questa geocache è "temporaneamente non disponibile"! La geocache stessa o sue parti sono mancanti o ci sono altri problemi che rendono impossibile cercarla con successo. L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 42.200' E 007° 57.800' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: temporaneamente non disponibile
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 12. giugno 2009
 Pubblicata dal: 23. maggio 2009
 Ultimo aggiornamento: 18. settembre 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC834C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
257 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

Serie: Kneipp-Napoleon-Wanderweg

 

FTF-Urkunde FTF-Urkunde FTF-Urkunde
Komarus rhoihesse Wolfram Ravenwolf

Im Logbuch eines jeden Caches der Serie steht eine Bonuszahl.
Die Bonuszahlen werden zur Berechnung dieses Bonus-Caches gebraucht.

N 49° 42.NORD   E 007° 57.OST

NORD = A + B + C + G + ( F + K ) * 2

OST = ( A + B + D + E + F + H + I + K ) * 3

 

Das Final liegt natürlich am Kneipp-Napoleon-Wanderweges.

Kneipp Napoleon Wanderweg

Die genauen Koordinaten können bei
GeoChecker.com GeoChecker.com überprüft werden.

Parken könnt Ihr hier:N 49° 42.067 E 007° 57.630

Dieser Cache ist der Bonus-Cache der Serie Kneipp-Napoleon-Wanderweg.

Die Serie besteht bisher aus:
A - OC8199 - Historischer Ziehbrunnen Bechenheim
B - OC81D7 - Kneipp-Anlage Vorholz
C - OC81DA - Kneipp-Becken Nieder-Wieser Furt
D - OC81DD - Kneipp-Becken Orbis Selzquelle
E - OC8225 - Kneipp-Becken Erbes-Büdesheim
F -
OC82F9 - Kneipp-Becken Offenheim
G - OC81E1 - Kneipp-Anlage Klostermauer Sion
H - OC824B - Kneipp-Anlage "Park der Sinne" Dannenfels
I - OC830F - Kneipp-Anlage Hasselmühle
J = 17 (OC8329 - Kneipp-Becken Hoppbrunnen Uffhofen ist archiviert)
K - OC834A - Kneipp-Becken Stadtmauer Kibo
? - OC834C - Kneipp-Napoleon-Wanderweg Bonus

Suggerimenti addizionali   Decripta

Cvrcfre Ahzzre mjöys

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessische Schweiz (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kneipp-Becken Bonus    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

temporaneamente non disponibile 18. settembre 2023 ramieh ha disabilitato la cache

Der Cache ist verschwunden, da die Bäume gefällt wurden und neue gepflanzt wurden.
Wir bemühen uns um einen Ersatz.

trovata 09. aprile 2022, 21:08 DieSchmeiers ha trovato la geocache

Bei einem schönen Schneematschspaziergang im April haben wir diesen Bonus erfolgreich gefunden. Vielen Dank.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 11. maggio 2018 Barfly ha trovato la geocache

Vor 5 Jahren habe ich das erste Döschen der Serie gefunden.
Über die Jahre folgte immer mal wieder eins. Die letzten fehlenden habe ich dann gezielt angefahren.
in Erinnerung blieben:
-Kneipp-Anlage Klostermauer Sion: längster Anmarsch
-Kneipp-Becken Erbes-Büdesheim: schönste Gestaltung durch Figuren von Gernot Rumpf
-Historischer Ziehbrunnen Bechenheim: unnötigstes, selbst im Hochsommer noch im Winterschlaf
-Kneipp-Becken Nieder-Wieser Furt: lustigster Drive-in

Danke für die Serie. Ein blaues Schleifchen bleibt hier.

Lg Barfly

trovata 16. gennaio 2016 Heinzybaby ha trovato la geocache

Puh, der Winter hält so langsam Einzug, am Final zieht's ganz gut :-\

Ich habe keine Ahnung, wie lange ich hier schon die Bonuszahlen sammel - es ist wohl schon längere Zeit her als ich damit anfing. Immer mal wieder bin ich so mehr oder weniger zufällig auf dem Kneipp-Napoleon-Weg auf eine Dose gestoßen und habe dann brav die Zahlen für den Bonus notiert [8D]

Beim Öffnen der letzten Türchen des WIG DAKL 2015 konnte ich dann auch die letzten Informationen zusammentragen - doch leider hatte der Checker am Ende kein Erbarmen mit mir und wollte partout die ermittelten Final Coords nicht abnicken [:I]

Meine Vermutung, wo der Fehler liegen konnte, wurde dann auch prompt vom Owner bestätigt und nachdem der Fehler behoben war (*Danke nochmal für den Hinweis*) brachte mich dann heute das Garmin sicher zum Final [^]

Die Dose erfreut sich bester Gesundheit und der muggelfreie Log war dann nur noch Formsache. Stellvertretend für die vielen Hutmuttern lasse ich hier gerne ein blaues Schleifchen zurück [:D]

T4TC!

#2.049

trovata 28. settembre 2013 Die Batzen ha trovato la geocache

Nachdem es nunmehr fast vier Jahre her ist, dass wir das erste der Kneipp-Döschen gefunden haben und zwischendrin immer mal das eine oder andere dazu kam, war es heute an der Zeit die Serie endlich abzuschließen; nach dem Besuch der letzten beiden noch fehlenden Kneipp-Becken waren wir trotz mäßigen Empfangs dann schnell erfolgreich.
Danke fürs Hinlegen!