Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Am Tunnel

Am Tunnel

por CaptainPentax     Alemania > Bayern > Würzburg, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 48.196' E 009° 55.912' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 23. mayo 2009
 Publicado desde: 23. mayo 2009
 Última actualización: 09. marzo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC835B

4 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
95 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Würzburgs schönster Fußgängertunnel ist hier zu sehen.

Der Parkplatz des Weingutes am Stein kann genutzt werden, von dort sind es nur ein paar hundert Meter durch eine Unterführung. Achtung Mugggels!! Viel Spaß beim Suchen und anschließend bitte wieder tarnen.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Am Tunnel    encuentran 4x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 09. marzo 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist bereits mehrere Jahre disabled, daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 11. febrero 2010 s186003 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Cache im schlechten Zustand (hat Wasser gezogen). Logbuch ein einziger Eisklumpen. 

no encontrado 27. enero 2010 Heckler&Koch no han encontrado el geocaching

Gestern Abend 2 Stunden lang gesucht, aber leider nichts gefunden!?

encuentran 27. noviembre 2009 huzzel ha encontrado el geocache

Heute mal früher Feierabend gemacht und hier mal schnell vorbei geschaut. Die dose war zufällig doch schnell gefunden. Leider macht sich eine Tüte um die Dose da nicht so toll, da da jede menge Tüten rumliegen Cry.Getarnt war sie auch nicht und leider hab ich auch nix passendes gefunden. Ein bissel besser hab ich sie aber wieder zurückgelegt.

 

Gruß

huzzel

encuentran 25. octubre 2009 husky23 ha encontrado el geocache

War mein 1. Catch!

Super cool!!!Smile

Logbuch ist in guten Zustand!!!Smile

Sehr zu empfehlen!!!