Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Baumcache

Es liegt in einem Wald

por Waldcacher     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Herford

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 14.672' E 008° 36.754' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 23. mayo 2009
 Publicado desde: 23. mayo 2009
 Última actualización: 06. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC835E

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
20 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist ein kleiner aber schöner Cache. Am Ende werdet ihr eine Tupperdose finden in der Sachen zum Tauschen sind. Man kann meine 3 Caches ( Waldcache, Wurzelcache und Baumcache ) mit einem schönen Ausflug und Spaziergang verbinden. In diesem Wald, wo der Cache versteckt ist, gibt es einen schönen, kleinen Bach und einen Weg für Spaziergänger, der Cache liegt natürlich nicht direkt auf dem Weg, er ist schon ein bißchen weiter im Wald drin aber man kann gut zu ihm gelangen. Dieser Cache ist besonders was für Wanderfreunde. Auch den Hund kann man gut mitnehmen. Die Umgebung ist sehr schön, wenn auch eher ländlich.

Ayuda adicional   Descripción

Va qre Aäur qrf Onhzrf zvg qra Vavgvnyra Z.Z

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet NSG Rehmerloh-Mennighueffer Muehlenbach (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Baumcache    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 06. junio 2013, 00:30 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 20. junio 2009 Leandra1978 ha encontrado el geocache

War gar nicht so leicht zu finden. Leider war die dose nicht sehr dicht und nass!

 

encuentran 20. junio 2009 condor1978 ha encontrado el geocache

Beim 3ten musten wir schon länger suchen, aber mit hilfe des hints dann doch noch gefunden.

Condor1978

encuentran 15. junio 2009 Alle Neune ha encontrado el geocache

Dass der Cache nass ist, wurde ja schon erwähnt.
Ansonsten: Danke für den schönen Montag-Vormittag- Spaziergang in herrlicher Natur. War gut zum Kraftsammeln für eine ereignisreiche Woche.
Gut gefunden dank genauer Koo's.
NoTrade.

encuentran 08. junio 2009 folgen ha encontrado el geocache

Diesen Cache dank des Hints gut gefunden, da mein GPS im Wald etwas gesponnen hat. TFTC

IN: Leuchtarmband
OUT: -