Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Die Waage

por grella     Alemania > Sachsen-Anhalt > Boerdekreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 02.076' E 011° 23.281' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 13. mayo 2009
 Publicado desde: 23. mayo 2009
 Última actualización: 17. marzo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC836D
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
64 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier findest du die Reste einer alten Brückenwaage mit einem Waagehäuschen. Leider konnte ich keine Informationen über diesen Typ auftreiben.


Skizze einer Brückenwaage

Viel Spaß beim Suchen

Gruß Peter

Imagenes

Zeichnung der Waage
Zeichnung der Waage

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die Waage    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 17. marzo 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 01. agosto 2010 oschitom ha encontrado el geocache

Super Versteck ! Lange gesucht aber schließlich doch entdeckt !

encuentran 21. febrero 2010 latasust ha encontrado el geocache

Aut dem Heimweg, musste natürlich auch hier noch gehalten werden.
Nach kurzer Suche war der Cache entdeckt und mein Name im Logbuch verewigt.
Danke für den kleinen Cache

encuentran 28. diciembre 2009 danielst ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg zur Oma schnell mit meinem Sohn mal angehalten und gefunden.
Vielen Dank sagen
danielst und Eric

encuentran 14. noviembre 2009 sax76 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Peseckendorfer Schloss kam ich hier vorbei und ließ den schönen Tradi natürlich nicht links liegen. Nach kurzer suche entdeckte ich dann den Cache, erst zweifelte
ich ob ich ihn erreiche, war dann aber kein Problem. Danke für den Cache sagt Sax.

in: TB