Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Die Waage

par grella     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Boerdekreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 02.076' E 011° 23.281' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 13. mai 2009
 Affiché depuis : 23. mai 2009
 Dernière mise à jour : 17. mars 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC836D
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
64 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Hier findest du die Reste einer alten Brückenwaage mit einem Waagehäuschen. Leider konnte ich keine Informationen über diesen Typ auftreiben.


Skizze einer Brückenwaage

Viel Spaß beim Suchen

Gruß Peter

Images

Zeichnung der Waage
Zeichnung der Waage

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die Waage    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

Note 17. mars 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 01. août 2010 oschitom trouvé la géocache

Super Versteck ! Lange gesucht aber schließlich doch entdeckt !

trouvé 21. février 2010 latasust trouvé la géocache

Aut dem Heimweg, musste natürlich auch hier noch gehalten werden.
Nach kurzer Suche war der Cache entdeckt und mein Name im Logbuch verewigt.
Danke für den kleinen Cache

trouvé 28. décembre 2009 danielst trouvé la géocache

Heute auf dem Weg zur Oma schnell mit meinem Sohn mal angehalten und gefunden.
Vielen Dank sagen
danielst und Eric

trouvé 14. novembre 2009 sax76 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Peseckendorfer Schloss kam ich hier vorbei und ließ den schönen Tradi natürlich nicht links liegen. Nach kurzer suche entdeckte ich dann den Cache, erst zweifelte
ich ob ich ihn erreiche, war dann aber kein Problem. Danke für den Cache sagt Sax.

in: TB