Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Lake View

Der Bostalsee von oben

di Chris Race     Germania > Saarland > St. Wendel

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 34.839' E 007° 03.761' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 23. maggio 2009
 Pubblicata dal: 23. maggio 2009
 Ultimo aggiornamento: 02. agosto 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC837B

31 trovata
1 non trovata
2 Note
2 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
231 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)



Endlich ist die Sitzgruppe fertig! Eigentlich hatte ich gehofft, dass es so eine schöne, geschwungene Liege wird, aber man kann eben nicht alles haben. Als Ersatz für die fehlende Liege gibt es dafür einen Geocache.

Nicht im Gebüsch, nicht in der Hecke, nicht dreckig machen! Und durchaus sonntagsspaziergangtauglich! Einfach genießen!!

Das Logbuch ist eher klein, also bitte keinen Edding mitbringen. Und nach dem Eintragen bitte wieder anständig einpacken (zuerst in den Deckel), sonst sieht das später so zerfleddert aus...



Suggerimenti addizionali   Decripta

Xancc üore qrz Obqra, avpug na / orv qre Fvgmtehccr, gebgmqrz va Ubym.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Saar-Hunsrück SL (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Lake View    trovata 31x non trovata 1x Nota 2x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 02. agosto 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 01. agosto 2013 Chris Race ha disabilitato la cache

Gibts ja gar nicht, der ist wohl in der Tat weg, samt dem noch jungfräulichen Logbuch Brüllend . Da muss ich wohl wieder ran ...

non trovata 31. luglio 2013, 16:45 dockers63 non ha trovato la geocache

Trotz intensiver Suche nicht gefunden.Ist er vielleicht weg?

Der Blick über den See hat mich aber etwas entschädigt Zwinkernd

Nota 19. maggio 2013 Chris Race ha scritto una nota

Jetzt ist auch wieder ein leeres Logbuch drin - auch wenn es nicht kunstvoll gestaltet und geklammert ist Verlegen. Doof eben, wenn man das extra zuhause angefertigte Teil schlichtweg vergisst.

trovata 02. aprile 2013 KatharinaXY ha trovato la geocache

Im Osterurlaub am See gut gefunden.

Leider konnte ich mich nicht eintragen, da das Logbuch völlig durchweicht war. Schade!

Aber der Blick von da oben ist toll. Danke für's Verstecken.