Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Lake View

Der Bostalsee von oben

von Chris Race     Deutschland > Saarland > St. Wendel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 34.839' E 007° 03.761' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 23. Mai 2009
 Gelistet seit: 23. Mai 2009
 Letzte Änderung: 02. August 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC837B

31 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
231 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   



Endlich ist die Sitzgruppe fertig! Eigentlich hatte ich gehofft, dass es so eine schöne, geschwungene Liege wird, aber man kann eben nicht alles haben. Als Ersatz für die fehlende Liege gibt es dafür einen Geocache.

Nicht im Gebüsch, nicht in der Hecke, nicht dreckig machen! Und durchaus sonntagsspaziergangtauglich! Einfach genießen!!

Das Logbuch ist eher klein, also bitte keinen Edding mitbringen. Und nach dem Eintragen bitte wieder anständig einpacken (zuerst in den Deckel), sonst sieht das später so zerfleddert aus...



Verschlüsselter Hinweis  

Knapp über dem Boden, nicht an / bei der Sitzgruppe, trotzdem in Holz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Saar-Hunsrück SL (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lake View    gefunden 31x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 02. August 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 01. August 2013 Chris Race hat den Geocache deaktiviert

Gibts ja gar nicht, der ist wohl in der Tat weg, samt dem noch jungfräulichen Logbuch Brüllend . Da muss ich wohl wieder ran ...

nicht gefunden 31. Juli 2013, 16:45 dockers63 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche nicht gefunden.Ist er vielleicht weg?

Der Blick über den See hat mich aber etwas entschädigt Zwinkernd

Hinweis 19. Mai 2013 Chris Race hat eine Bemerkung geschrieben

Jetzt ist auch wieder ein leeres Logbuch drin - auch wenn es nicht kunstvoll gestaltet und geklammert ist Verlegen. Doof eben, wenn man das extra zuhause angefertigte Teil schlichtweg vergisst.

gefunden 02. April 2013 KatharinaXY hat den Geocache gefunden

Im Osterurlaub am See gut gefunden.

Leider konnte ich mich nicht eintragen, da das Logbuch völlig durchweicht war. Schade!

Aber der Blick von da oben ist toll. Danke für's Verstecken.