Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

[archiviert] Spiel nicht mit dem Nöck

Mehr oder weniger einfacher Tradi. Die Dosengröße liegt irgendwo zwischen "klein" und "normal"

door Schlappentiger     Duitsland > Bayern > Coburg, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 21.000' E 010° 56.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 23. mei 2009
 Listed since: 24. mei 2009
 Laatste verandering: 04. maart 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC837F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
120 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Auf Opencaching archiviert!

Der Cache kann bei geocaching.com weiterhin geloggt werden.
Dabei bitte die Fledermaus-Schutzzeit vom

vom 1. Oktober bis 31. März

beachten.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Weisbachsgrund (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van [archiviert] Spiel nicht mit dem Nöck    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 4x

  New coordinates:  N 50° 21.000' E 010° 56.000', moved by 1.8 km

Gevonden 09. mei 2018 fraggle_DE heeft de cache gevonden

Durch den nahen Challengecache rückte auch der Nöck in mein Blickfeld und der Cache klang so interessant, dass ich ihn gleich mal mitbesuchen musste. Das Wetter hierfür war ja auch perfekt und mit leichtem, altem Schuhwerk ging es in Richtung Versteck. Die Abkühlung war genau richtig und auch mit dem Öffnen der Dose hatte ich keinerlei Schwierigkeiten.

Vielen Dank für den tollen Cache!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. augustus 2017 Cacher 011 heeft de cache gevonden

Auch auf GC geloggt:Dieser war der letzte Cache des heutigen Tages. Nach etwas suchen war auch der gefunden. Es hat etwas gedauert, aber die Dose konnte schließlich doch geöffnet werden. Toller Ort! Tftc

Gearchiveerd 12. maart 2016 Schlappentiger has archived the cache

Bei OC nicht mehr verfügbar.

Gearchiveerd 12. maart 2016 Schlappentiger has archived the cache

Gearchiveerd 30. april 2014 Schlappentiger has archived the cache

Dieser Cache kann ab sofort nur noch bei geocaching.com geloggt werden.