Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Und jährlich grüßt das Murmeltier

+1! Kleine Filmdose für die Freunde des schnellen Statistikfundes Bitte die Beschreibung genau durchlesen bevor Ihr ihn

von Mountain Bruno     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 57.536' E 007° 53.703' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Februar 2009
 Gelistet seit: 24. Mai 2009
 Letzte Änderung: 07. September 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8384
Auch gelistet auf: geocaching.com 

37 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

+1! Kleine Filmdose für die Freunde des schnellen Statistikfundes Bitte die Beschreibung genau durchlesen bevor Ihr ihn suchen geht!

Hier gibt es nichts Besonderes: Keine Geschichte, keine tolle Location oder gar ein Lost Place und auch kein besonderes Versteck! Quasi ein Versteck, wie viele andere auch. ;-)

Wem es nicht gefällt, der soll es sein lassen ... und wer den schnellen Statistikpunkt mag, der soll ihn auch ehren. :-)

Und beschwert Euch hinterher nicht, dass Ihr von nichts gewusst hättet. Wer hier irgendwelche Beschwerdelogs schreibt, beweist damit nur, dass er scheinbar des Lesens nicht mächtig ist. ;-)

Für alle anderen noch ein kleiner Hinweis: Einen kleinen Spaziergang muss man schon machen, damit es ein 1/1er ist. Parken kann man direkt unterhalb des Verstecks. Wer will kann von dort natürlich auch einen T5er draus machen. :-)

... ach so, eine kleine Geschichte gibt es ja doch noch: Der Graue Star hat mal wieder Geburtstag und deshalb gibt es von mir nicht nur diesen Cache direkt vor der Haustür, sondern auch einen

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Und jährlich grüßt das Murmeltier    gefunden 37x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 06. Oktober 2010 C.R.A.F.T. hat den Geocache gefunden

Hab da jez endlich auch ma was gefunden !!
Aller guten dinge sind ja bekanntlich 3 icon_smile_big.gif !!
Allerdings als ich das Logbuch sah hatte ich irgendwie Zweifel das es sich um diesen Cach hier handelt ... da waren nähmlich irgendwie verdächtig wenig Logs drin.......zudem bin ich mir 100 % sicher das ich an der Stelle das letzte mal, mit Lougarou, gesucht hatte und nix gefunden hatte !

Dachte zuerst vieleicht wurd er ja aber nur gemuggelt und der Muggel hatt ihn, als er erkannte was er da in Händen hält, wieder zurückgebracht [:$]....aber das Logbuch hatt mich dann doch stutzig gemacht !!

Na ja eigentlich ja auch egal.
Bin auf jeden froh und dankbar das da wer was versteckt hatt !!
DFDC

nicht gefunden 03. September 2010 C.R.A.F.T. hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensivster Suche mit unterst&#xFC;tzung von Lougarou1981 (der ihn schon geloggt hatt) nix gefunden !!<br/>Haben alles abgesucht !!<br/>Verdacht liegt nahe das wir entweder blind und doof waren oder das die Muggel zugeschlagen haben !!<br/>

gefunden 12. August 2010 LouGarou1981 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche auch gut gefunden.

Habe die T1-Variante gewählt ... :D

TFTC

gefunden 11. Juni 2010 Rhein-Nahe-Team hat den Geocache gefunden

Hat etwas gedauert, da Tomaten auf den Augen, aber letztendlich doch gefunden.

gefunden 09. Juni 2010 ylle hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde mit eltrut schnell gefunden