Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Und jährlich grüßt das Murmeltier

+1! Kleine Filmdose für die Freunde des schnellen Statistikfundes Bitte die Beschreibung genau durchlesen bevor Ihr ihn

por Mountain Bruno     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 57.536' E 007° 53.703' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 24. febrero 2009
 Publicado desde: 24. mayo 2009
 Última actualización: 07. septiembre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC8384
También en la categoría de: geocaching.com 

37 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
27 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

+1! Kleine Filmdose für die Freunde des schnellen Statistikfundes Bitte die Beschreibung genau durchlesen bevor Ihr ihn suchen geht!

Hier gibt es nichts Besonderes: Keine Geschichte, keine tolle Location oder gar ein Lost Place und auch kein besonderes Versteck! Quasi ein Versteck, wie viele andere auch. ;-)

Wem es nicht gefällt, der soll es sein lassen ... und wer den schnellen Statistikpunkt mag, der soll ihn auch ehren. :-)

Und beschwert Euch hinterher nicht, dass Ihr von nichts gewusst hättet. Wer hier irgendwelche Beschwerdelogs schreibt, beweist damit nur, dass er scheinbar des Lesens nicht mächtig ist. ;-)

Für alle anderen noch ein kleiner Hinweis: Einen kleinen Spaziergang muss man schon machen, damit es ein 1/1er ist. Parken kann man direkt unterhalb des Verstecks. Wer will kann von dort natürlich auch einen T5er draus machen. :-)

... ach so, eine kleine Geschichte gibt es ja doch noch: Der Graue Star hat mal wieder Geburtstag und deshalb gibt es von mir nicht nur diesen Cache direkt vor der Haustür, sondern auch einen

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Und jährlich grüßt das Murmeltier    encuentran 37x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 06. octubre 2010 C.R.A.F.T. ha encontrado el geocache

Hab da jez endlich auch ma was gefunden !!
Aller guten dinge sind ja bekanntlich 3 icon_smile_big.gif !!
Allerdings als ich das Logbuch sah hatte ich irgendwie Zweifel das es sich um diesen Cach hier handelt ... da waren nähmlich irgendwie verdächtig wenig Logs drin.......zudem bin ich mir 100 % sicher das ich an der Stelle das letzte mal, mit Lougarou, gesucht hatte und nix gefunden hatte !

Dachte zuerst vieleicht wurd er ja aber nur gemuggelt und der Muggel hatt ihn, als er erkannte was er da in Händen hält, wieder zurückgebracht [:$]....aber das Logbuch hatt mich dann doch stutzig gemacht !!

Na ja eigentlich ja auch egal.
Bin auf jeden froh und dankbar das da wer was versteckt hatt !!
DFDC

no encontrado 03. septiembre 2010 C.R.A.F.T. no han encontrado el geocaching

Trotz intensivster Suche mit unterst&#xFC;tzung von Lougarou1981 (der ihn schon geloggt hatt) nix gefunden !!<br/>Haben alles abgesucht !!<br/>Verdacht liegt nahe das wir entweder blind und doof waren oder das die Muggel zugeschlagen haben !!<br/>

encuentran 12. agosto 2010 LouGarou1981 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche auch gut gefunden.

Habe die T1-Variante gewählt ... :D

TFTC

encuentran 11. junio 2010 Rhein-Nahe-Team ha encontrado el geocache

Hat etwas gedauert, da Tomaten auf den Augen, aber letztendlich doch gefunden.

encuentran 09. junio 2010 ylle ha encontrado el geocache

Auf kleiner Runde mit eltrut schnell gefunden