Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Hedera ....

Hedera ...

door Lumkek     Duitsland > Brandenburg > Havelland

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 33.960' E 013° 05.140' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 24. mei 2009
 Listed since: 24. mei 2009
 Laatste verandering: 29. juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC838D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
1 Negeerders
162 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

..... Helix

Hedera ist nicht nur ein Asteroid des Hauptgürtels der am 25. Januar 1933 vom deutschen Astronomen Karl Wilhelm Reinmuth in Heidelberg entdeckt wurde.

Der Name des Asteroiden ist von der botanischen Bezeichnung der Pflanzengattung des Efeu abgeleitet.

Hinter solchem befindet sich der kleine Behälter.

 

 

http://ssd.jpl.nasa.gov/sbdb.cgi?sstr=1251;orb=1

Afbeeldingen

helix
helix

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hedera ....    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 16. september 2014, 21:00 WolleD heeft de cache gevonden

Vor Ewigkeiten schon mal hier gewesen da schreckte mich ein Wenig die Tatsache mehr oder weniger direkt vorm Fenster zu suchen. Heute nun durch zufall hier nochmal vorbei gekommen kurz gestoppt und die Dose sofort gefunden.
Leider ist der Zustand des Logbuchs schon mehr als fragwürdig...
Danke für den Cache sagt
WolleD

Opmerking 05. juni 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

Gevonden 16. oktober 2011 BibiBlocksbergB heeft de cache gevonden

Sehr schönes Versteck. Mein erster Cache - nix davon gewusst obwohl ich täglich daran vorbei fahre. Ich wusste bis vor kurzem nicht, dass es so etwas gibt. Ich hatte viel Spaß!Zwinkernd

Gevonden 24. juli 2011 werla heeft de cache gevonden

Ein Versteck mit Familienanschluss, wie nett! Schnell gefunden und geloggt, vielen Dank!

Gevonden 21. juli 2011 sebn heeft de cache gevonden

Nach dem ich schon ein paar Tage zuvor am cache vorbeigekommen bin doch mein Vorhaben wegen Muggelaktivitäten immer verwerfen musste, konnte ich heute zuschlagen. Doch kaum hatte ich geloggt, kamen zwei nette Muggel auf die glorreiche Idee, genau vor dem cache ihre Mittagspause zu verbringen. Nach dem ich 20-30 Minuten "telefonierend" im Regen stand und inzwischen etwas nass war, doch die Muggel-Mittagspause wohl noch sehr lange gehen würde (grrr), entschloss ich mich dazu das cache kurzzeitig einfach mit ins Trockene zu nehmen. Durch eine warmen Mahlzeit gestärkt, konnte ich endlich nach ca. 1,5 Std. den cache wohlbehalten an seinen Platz zurück legen :)

TFTC!

sebn

PS: Das Log ist fast voll!