Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Gotteshäuser St. Nikolaus Veen

por cirshi     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Wesel

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 36.910' E 006° 27.389' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 24. mayo 2009
 Publicado desde: 24. mayo 2009
 Última actualización: 04. enero 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC8397
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
154 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein kleiner Tradi an einer Kirche. Wollte halt auch mall einen dort hin legen. Die Dose ist so Gross das ganz kleine TB`s dort drin platz haben. Viel Spass cirshi

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Gotteshäuser St. Nikolaus Veen    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 04. enero 2013 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 14. diciembre 2011 BiBo06 ha encontrado el geocache

Dies ist die Dose aus einer anderen Dimension!

Wir waren heute bei einem Spieleabend mit dem Tambourcorps Veen.
Im Gespräch kam man auf's Cachen und auf diesen hier zu sprechen. Eine anderere Cacherin sagte uns, dass sie die vor 2 Tagen gesehen hätte.
Also sind wir direkt hin und da lag sie, recht ungeschützt am Boden.
Die war bei unseren letzten Besuchen definitiv NICHT da. Wurde sie inzwischen erneuert und nur noch keine Notiz darüber geschrieben? Nein, denn das Logbuch war zur Hälfte gefüllt.
Einzige Erklärung: Die Dose reist im Multidimensionalen Raum - wahrscheinlich mit Bistr-O-Matik Antrieb (und das ohne Handtuch?)
Jetzt haben wir die Dose jedenfalls gefunden und wieder etwas geschützter plaziert.

TFTC
BiBo

no encontrado 28. noviembre 2011 BiBo06 no han encontrado el geocaching

Weder gestern noch heute gefunden.

Ein anderer Cacher, der die Dose kannte, äußerte den Verdach, dass die Dose gemuggelt wurde.

Auf geocaching.com den Owner benachrichtigt.

VG, BiBo

encuentran 30. septiembre 2011 Die Duisburger ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von anderen Caches zu einem Bauernhof-Cafe hier noch mal einen kleinen, netten Zwischenstop eingelegt.

Gut gefunden! Danke!

encuentran 03. julio 2011 Die Vier Finder ha encontrado el geocache

Hallo,

heute schnell gefunden.

Schöne Location!

Vielen Dank für den Ort!

No Trade

Die Vier Finder