Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Viel Spaß in der Nähe des Brückenparks !!!!

Viel Spaß in der Nähe des Brückenparks !!!!

par Cyberteam     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Solingen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 09.709' E 007° 08.068' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 25. mai 2009
 Affiché depuis : 25. mai 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC839E

2 trouvé
3 pas trouvé
2 Remarques
5 Observateurs
0 Ignoré
74 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Viel Spaß in der Nähe des Brückenparks !!!!

  

Wir sind heute schön unterwegs gewesen und haben einen tollen Tag gehappt.

Ich habe wirklich nichts Böses im sin gehappt bis mein Sohn Rene in seine Tasche griff.

Der kleine Strolch hat wahrhaftig ein fertigen Mirco Cache in der Tasche gehappt den er still und heimlich von Zuhause  mitgenommen hatte.

Nun wenn schon einer da ist können wir ihn auch verstecken.

 

Es wird auf jeden Fall eine Herausforderung. Denn wir haben ihn auch dort niedergelegt wo er ihn aus der Tasche gezogen hat.

Zu euerm Pech gab es dort für den kleinen (Film dose)jede Menge Möglichkeiten ihn zu verstecken. Das bedeutet ihr happt was zu tun um ihn zu finden.

Die GPS Genauigkeit lässt ein bisschen zu wünschen übrig (ca. +/- 6 Meter).

Mein Sohn behauptet so schnell findet ihr den nicht Tongue out.

Wollt ihr das auf euch sitzen lassen Wink?

 

Einen kleinen rat mit auf dem weg:

Da wir als Muggel getarnt unterwegs waren haben wir uns auch nicht abseits der Wege bewegt.

Aber um ihn nieder zu legen mussten wir den sicheren Weg nur knapp verlassen.

Erreichen könnt ihr ihn bis auf kurzer Distanz auch mit dem Fahrrad oder Kinderwagen aber vor Ort solltet ihr die Kinder besser auf dem Weg lassen. Nicht das eins abrutscht.

 

Euer Cyberteam

Indice additionnels   Déchiffrer

Vetraqjb hagra ervatrfgrpxg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Solingen (Infos), Naturpark Bergisches Land (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Note 05. septembre 2010 Schrottie a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 29. août 2010 Schrottie a écrit une note

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (05.09.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 23. mai 2010 Geo Vogelscheuchen n'a pas trouvé le géoacache

Wirklich alles mögliche ausprobiert.

Ob nach oben oder nach unten, die Ängste wurden überwunden, trotz logischer Verstecke, wir fanden nichts zum verrecke.

Die Frage die sich uns nun stellt, hat es jemand weggestellt. Smile

Die frische Luft tat uns gut.

Ein weiteres gefundenes Cache machte uns Mut.

 

Die Geo Vogelscheuchen 

pas trouvé 23. août 2009 Bergische Rennschnecke n'a pas trouvé le géoacache

Ganz schön happig ist dieser CacheLaughing

Wir haben ihn jedenfalls heute nicht gefunden. Im Gegensatz zu peterw_tal fand ich ziemlich viele mögliche (vielleicht nicht logische) Verstecke und die schwankenden Koords waren nervig.

Deshalb: Schluss für heuteCry

trouvé 07. juillet 2009 npw5fan trouvé la géocache

Gefunden! Gut versteckt aber auch gut findbar :) Hinweis triffts perfekt.