Buscar Waypoint: 

archivado

 

Groß-Gerau

Altes Elektrizitätswerk

por DO2FMD     Alemania > Hessen > Groß-Gerau

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 55.408' E 008° 28.919' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 25. mayo 2009
 Publicado desde: 25. mayo 2009
 Última actualización: 21. octubre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC83A8
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
145 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Wie Groß-Gerau zu frühen Zeit auch an das Elektrische Stromnetz angeschlossen wurde, gab es das erste Elektrizitätswerk. Es sind noch ein paar Keramikisolatoren am Gebäude zu sehen, wo früher die elektrischen Drahtleitungen gespannt waren. Der Final befindet sich direkt unter einem der Isolatoren der sich in ca. 3m Höhe befindet. Der Final ist lediglich etwas geschützt um nicht gleich auf sich aufmerksam zu machen.

Parken könnt ihr bei den Koordinaten, dort befindet sich auch ein Hinweis für den Final.

Von dort 3min. Fußweg

Im Cache befindet sich ein Logbuch
Ein Stift bitte mitbringen !!

Der Cache ist groß genug für Coins.

Tauschen kann man wegen der kleinen Kiste nicht,
jedoch kann sich jeder Finder ein geocaching.com Sticker entnehmen,
um seinen eigenen Cache zu markieren.

...und nun viel Spaß !

Ayuda adicional   Descripción

rva Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Groß-Gerau    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 21. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 02. agosto 2009 Frank68 ha encontrado el geocache

Heute kleine "Gerauer" Runde gemacht und auch noch Feuerwehr 112 und Wasserweg aufgesucht.

Den richtigen Isolator lange nicht gesehen und daher eine Weile der falschen Stelle gesucht. Dann ging es aber schnell..

Danke!

 

encuentran 31. julio 2009 Ace_at_cache ha encontrado el geocache

Stage 1 schon vor einiger Zeit gefunden, ganz nach meinem Geschmack. Heute beim Final f&#xFC;hlte ich mich irgendwie beobachtet, schnell eingetragen und weiter...<br/><br/>Danke f&#xFC;rs Auslegen!

encuentran 24. julio 2009 trialhoschi ha encontrado el geocache

#326

Nachdem die Postfrau endlich alle Briefe verteilt hatte, haben wir uns getraut den Cache zu heben.
TFTC trialhoschi

encuentran 12. junio 2009 mukyanchon ha encontrado el geocache

Das Gebäude war mir schon im Rahmen eines anderen Caches aufgefallen, danke für die Erklärung der Herkunft.
Wir hatten Glück und trafen den bastelnden Owner vor Ort an, so schloss sich auch gleich eine kleine Fachsimpelei an.
Danke fürs Versteck!