Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Archivierungsfeier GC17GW5

 Ein kleines Abschiedsevent für den Bockenheimer Klettercache

von Mirjo     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 07.036' E 008° 38.099' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.01 km
 Eventdatum: 26. Juni 2009
 Gelistet seit: 25. Mai 2009
 Letzte Änderung: 03. Juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC83B0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 teilgenommen
3 möchte teilnehmen
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Irgendwie will es uns nicht gelingen, unseren Klettercache GC17GW5 kindersicher zu machen. Vielleicht ist das aber auch zu viel verlangt für einen Cache auf einem Kinderspielplatz. Wie dem auch sei, ab geht's ins Archiv. Um aber den Abschiedsschmerz von unserem Erstlingswerk zu lindern und den noch immer zahlreichen Beobachtern eine letzte Chance zum Loggen zu geben, haben wir beschlossen, am 26. Juni ab 19:30 Uhr eine kleine Trauerfeier abzuhalten, damit die Cacher-Gemeinde würdig Abschied nehmen und sich in das bereitliegende Kondolenzbuch eintragen kann. Diejenigen, die den Kleinen noch nicht kennen, können selbstverständlich auch direkt Goodbye sagen, er wird ein letztes Mal da sein zu seiner Party. Wir sind bis etwa 21:30 Uhr vor Ort und erwarten die Trauergäste.

Da unser Kleiner immer ein lebensbejahender Charakter war, ist Trauerkleidung nicht zwingend. Vielmehr ist Legeres angesagt, denn es muss - natürlich - geklettert werden!

Schon beim Legen des Caches haben wir immer davon geträumt, bei der Cachekontrolle mal jemanden in voller Ausrüstung am Cache zu treffen. Das ist uns leider nie gelungen, daher loben wir jetzt einen Sonderpreis für das Team mit der professionellsten Herangehensweise aus. Klettersteigset ist da wohl Minimum, wer Eisschrauben in der Sicherungskette unterbringt, ist ganz weit vorn! Einen weiteren Sonderpreise gibt es daneben für den Cacher mit der glaubhaft schlimmsten Höhenangst (in memoriam einiger schöner Logs). Der affenartigste Kletterstil wird mit dem Henke-Rothe-Gedächtnispreis prämiert. Von den Vorderextremitäten dominierte, suspensorische Lokomotion in orthograder Haltung wird bevorzugt, ist aber nicht zwingend. Wer da quadruped klettern kann, ist auch willkommen. Vielleicht loben wir auch spontan noch weitere Preise aus, wenn uns irgendetwas oder irgendwer besonders gefällt oder beeindruckt.

Für Leute, die aus irgendeinem Grund nicht klettern können, werden wir uns eine clevere Möglichkeit ausdenken, den Terrain-Wert temporär auf etwa 1,5 Sternchen zu drücken. Ein barrierefreier Klettercache, sozusagen.

Kleinere Stärkungen (die obligatorischen Schaumschläger mit unterschiedlich stark pigmentiertem Schokoladenüberzug) werden wir mitbringen, wer größeren Hunger hat, muß ein zünft'ges Berg-Picknick mitbringen oder eine der Almen in der Umgebung ansteuern.

Bis dahin, wir freuen uns auf zahlreiche Besucher, Mirjo

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Archivierungsfeier GC17GW5    teilgenommen 7x möchte teilnehmen 3x Hinweis 1x

Hinweis 03. Juli 2009 Mirjo hat eine Bemerkung geschrieben

Und tschüss auch hier...

teilgenommen 26. Juni 2009 olfplatsch hat das Event besucht

Das war ne klasse Sache, hat richtig Spaß gemacht. Glückwunsch an Kratsch, JeLuF und Kadett zum Gewinn der Ehrenpreise [8D]

Vielen Dank an die Owner, war ne klasse Idee!

teilgenommen 26. Juni 2009 Lupo 512 hat das Event besucht

Zum Abschied ein Event ist auch eine tolle Sache. Nach dem ich mein Handwerk ungestört nachgehen konnte blieb nur noch das ein oder andere Gespräch mit Gleichgesinnten.
Viele Grüße und danke sagt[b][blue] Lupo 512[/b][/Blue] aus dem Main-Kinzig-Kreis
[b][red] kein Handel [/b][/red]
[b][blue] #108 19:49, Found it with Cachebox![/b][/blue]

teilgenommen 26. Juni 2009 ChemoCachers hat das Event besucht

Also wir verlange hier für uns den LTL (Last to Leave)!

Nee, was eine schöne Zusammenkunft! Die Organisation war wirklich gut, sogar eine Versorgung mit Essen und Trinken war gesichert (Danke auch an Bembelsucher für den Handkäs) und so stand einem gemütlichen Event nichts mehr im Wege. Aber dass neben dem Anlass der Feier (warum haben wir eigentlich keine vernünftige Schweigeminute für den Cache eingelegt?) auch das Logbuch für den Event in beinahe schwindelerregender Höhe angebracht war, halten wir für einen deutlichen Ausdruck der Boshaftigkeit der Owner!
Nichts desto trotz gab es mal wieder viel zu quatschen, und entsprechend lange standen wir dann auch zusammen rum, weshalb wir unsere geplante Kleinst-Cachetour dann erst ab 23:00 h starten konnten, aber wozu gibt es schließlich Taschenlampen...

Danke für die Feier, Speis und Trank sagen die

ChemoCachers

teilgenommen 26. Juni 2009 kadett11.oc hat das Event besucht

auch ich durfte gemeinsam mit meinem wauzi der Trauerfeier beiwohnen.
Das Wetter war recht gut denn die Affen waren recht weit oben [:)] was macht man nicht alles für ein Logbuch eintrag.
Hat viel spass gemacht, mal ein anderes Event !

Gruß an die beteiligten und den handkäs spender

kadett11