Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

DAS 13. WUNDER (Part II)

Groß-Gerau

by DO2FMD     Germany > Hessen > Groß-Gerau

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 55.283' E 008° 28.056' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:10 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 26 May 2009
 Listed since: 26 May 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC83B2
Also listed at: geocaching.com 

69 Found
0 Not found
2 Notes
1 Maintenance log
11 Watchers
0 Ignorers
351 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

 Das 13. Wunder (Part II)

Der Cache ist etwas gewandert, aber am gleichen Ort, und neuer Inhalt !!

Da mich vor kurzem das Geocaching auch erwischt hat, habe ich mir gedacht, allen Mitstreitern mal was Gutes zu tun.

Um in das Logbuch ein Eintrag zu machen, ist ein Kugelschreiber immer gut… Deshalb bekommen die ersten 13 Finder, was gut brauchbar ist um eigene Caches zu legen

Ich hoffe auf die Fairness dass jeder sich nur einen heraus nimmt!

Der Cache ist so versteckt das man die Blicke in Augenhöhe richten muss, aber dann...Surprised

 Wegen Wind und Wetter, ist er mit einer Plastiktüte geschützt.

Er ist auch mit dem Auto zu erreichen wenn man an der Aral-Tankstelle parkt, da beim Cache die Einfahrt nur (Anlieger frei) ist. Fahrrad und zu Fuß ist möglich.

Wenn der Cache-Inhalt vergeben ist, werde ich die nächsten 13 brauchbaren Dinge hinein tun!

Der Ort wird bleiben, aber der Cache wird etwas wandernTongue out

Und nun viel Spass …

DO2FMD

Pictures

bei Abend
bei Abend

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for DAS 13. WUNDER (Part II)    Found 69x Not found 0x Note 2x Maintenance 1x

Found 16 February 2016, 17:27 georoute66 found the geocache

Das neue Versteck des "Wandercaches" habe ich beinahe übersehen und dann doch noch gefunden. Geeignete Umgebung für's Wandern! Sogar im Winter muß man gut suchen. Hat Spaß gemacht. Ins inzwischen wasserdicht verpackte Logbuch hab ich mich gerne eingetragen.

TFTC

von georoute66

Note 04 January 2016 following wrote a note

Cache instandgesetzt, der Inhalt ist nun wasserdicht verpackt. Es fehlen noch ein paar Tauschsachen ...

Die Dose ist einige Meter in Richtung Weg gewandert; das alte Hinweisschild habe ich druntergelegt.

OC-Team Archived 24 December 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Login des Owners liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte vom Owner später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 18 October 2015 ReneFFM found the geocache

Hatte den Cache noch in meinem Gerät gespeichert als er noch aktiv war. Jetzt erst gesehen das er inaktiv ist. Dose ist noch auffindbar, Zustand wie hier bereits geschrieben nicht gut. Vom eigentlichen Logbuch ist nicht mehr viel übrig, aber der Ersatzlogzettel war noch trocken und so konnte ich mich dort eintragen. 

Eigentlich wollte ich einen TB da lassen, angesichts der unklaren Zukunft des Caches habe ich das aber nicht getan. Habe eines meiner Taschen-CITOs im Cache gelassen.

TFTC
ReneFFM

Found 12 October 2015 Le Ma found the geocache

Unseren heutigen Tagescache schnell gefunden.
TFTC