Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Kellerstein

di Schneemann58     Germania > Bayern > Deggendorf

N 48° 56.265' E 012° 54.446' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 2:00 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 26. maggio 2009
 Pubblicata dal: 26. maggio 2009
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC83B9
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
93 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache des Kellersteins ist Bestandteil des Kalteck-Bonus-Caches.Die Info befindet sich im Logbuch. Der Gipfel des Kellersteins besteht aus einem Steinriegel und ist bewaldet. Der Kellerstein ist ca. 880m hoch.

Immagini

Das Versteck
Das Versteck

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Bayerischer Wald" (Informazioni), Naturpark Bayerischer Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kellerstein    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 10. luglio 2022, 16:00 Sandra116 ha trovato la geocache

😉😉 gefunden

trovata 12. ottobre 2017 BESTPOE ha trovato la geocache

Nachdem wir einen brauchbaren Weg gefunden hatten, könnte sich die Dose nicht lange verstecken.

DFDC

trovata 25. ottobre 2015, 11:17 a1z ha trovato la geocache

Ich bin zwar zuerst mal zu weit am Weg entlang gegangen, dann aber umgekehrt und die Dose "von hinten" angegangen und hab sie so auch schnell gefunden.
DFDD und Grüße
a1z

trovata 25. novembre 2012 SDBH-R ha trovato la geocache

Nachdem wir den [i]Kalteck-Bonus-Cache[/i] heute als ersten Cache auf unserer Tour finden konnten, mussten wir auf dem Rückweg doch zumindest einen der zugrunde liegenden Tradis quasi als "Bonus" noch aufsuchen. Eine interessante Felsenansammlung mitten im Wald. Geleitet von GPS, Spürsinn und am Schluss vom Spoiler hat es mit dem Finden auch ganz gut funktioniert. Stellenweise war auch der Weg für die Baumfällarbeiten frisch planiert und gut begehbar.
Danke für den Cache!!!!

trovata 03. agosto 2011 Rhönbussard ha trovato la geocache

Beifund auf der Kaltecker Hüttenrunde.Unser erster Schneemann TFTC