Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Lost Places - Alone in the Dark/Tatort (NC)

--- Der Tatort ---

di lost.places     Germania > Sachsen-Anhalt > Anhalt-Zerbst

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 54.188' E 012° 16.467' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 26. febbraio 2009
 Pubblicata dal: 26. maggio 2009
 Ultimo aggiornamento: 04. gennaio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC83CA
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
0 Ignorata
141 Pagina visite
7 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Danke für Euer Feedback!







Alone in the Dark / Tatort (NC)
…Du bist niemals allein…!


Jetzt hier das NEUE Video sehen!


--- Der Tatort ---


Caches sind wie Spiele...?
Vergiss es – das hier ist die Realität...!
Nur wer nachts Angst hat, hat eine Chance…!
Ein falscher Schritt reißt Dich zurück in die Dunkelheit…!



Die Nacht bricht an. Ein kleines Haus – ein Tatort – mitten in einem kleinen Wäldchen etwas abseits der Zivilisation. Mrs. Witmore wurde ermordet. Die Leiche liegt noch im Haus. Dein Telefon klingelt bei Einbruch der Dämmerung. Nimm es ab! Du wirst am Tatort gebraucht!

Finde das Haus von Mrs. Witmore. Es befindet sich in der Nähe der Bernsteinstraße. In dieser Straße ist jedes Haus durch einen Bernstein markiert. Folge der Häuserzeile zunächst bis zum 8. und letzten Haus. Von dort aus orientierst Du Dich 225 Meter in Richtung 269 Grad.

Zusätzlich zu Deinen Log im Logbuch des Caches kannst Du den für Dich am Tatort versteckten Profiler-Ausweis suchen und gern ein Foto von Dir zusammen mit dem Ausweis einstellen! Dies ist jedoch für die Lösung des Caches nicht unbedingt erforderlich und keine Bedingung.

Das Foto sollte bitte KEINE weiteren Details von Mrs. Witmore's Haus zeigen.

Für alle gefundenen Gegenstände gilt: Nur anschauen oder für den Log nutzen. Beim Verlassen verbleibt alles an seinem Platz. Nur so können andere Fahnder sich ebenso versuchen.









Dieser Cache ist gelistet auf:






















Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Fläming/Sachsen-Anhalt (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 19. febbraio 2011 j-he ha trovato la geocache

Zum Abschluss unserer LPC-Tour sollte ein kleiner, nicht zu lange dauernder Nachtcache her - da kam dieser wie gerufen. Die Bernsteinstraße konnte problemlos gefunden werden, so dass es zur Besichtigung des Tatortes gehen konnte. Die Indizien konnten sichergestellt werden (oder haben wir nicht doch eher weitere Spuren in Form eine Logeintrages im Logbuch hinterlassen?) und auch der Profiler-Ausweis wurde anschließend noch gefunden.

trovata 07. novembre 2009 HF1 ha trovato la geocache

Vor 2 Wochen schon einmal dagewesen und an der Endstation bis auf das Logbuch alles gefunden. Deshalb heute noch einmal dagewesen und dann endich konnte auch der Logbucheintrag erfolgen. HR1 und HF1 danken für den Cache!

trovata 03. ottobre 2009 mariane ha trovato la geocache

Spontan entschieden wir uns gemeinsam mit water&sun und Vista-Freund auf Spurensuche zu gehen - Erfolgreich.

Der Einstieg gelang sehr gut und so war der Tatort schnell erreicht. Noch bevor wir wussten welche Spuren wir suchen mußten fanden wir das Log. Die Eigentliche Arbeit sollte noch kommen ...

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

trovata 24. agosto 2009 Geoborkis ha trovato la geocache

Die Geoborkis danken.

trovata 18. agosto 2009 Morpheus789 ha trovato la geocache

In Vorbereitung der anderen beiden "Alone in the Dark"-Caches die notwendigen Hinweise abgeholt, nachdem ich den Anruf bekam.