Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Alter Friedhof

by DrFaNaTiC     Germany > Berlin > Berlin

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 30.899' E 013° 28.932' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 25 May 2009
 Listed since: 27 May 2009
 Last update: 27 May 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC83E1
Also listed at: geocaching.com 

11 Found
0 Not found
1 Note
1 Watcher
1 Ignorers
27 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Dieser Cache ist ein kleiner Bonus zum MfS-Cache (GCP4WQ). Um sich von den Muggelmassen am MfS zu erholen sollte man diesen Cache danach machen. Zum Cache gelangt man bequem ohne durch Gestrüpp zu krabbeln. Im Cache liegen ab und zu Original Ubuntu CDs, diese dürfen auch ohne Tausch mitgenommen werden. Jedoch bitte beim Log mit eintragen damit ich weiß wann sie alle sind.

Additional hint   Decrypt

Hagre Tenavg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Alter Friedhof    Found 11x Not found 0x Note 1x

Note 27 May 2010 DrFaNaTiC wrote a note

Der Cache wird demnächst neu Ausgelegt. Der alte Friedhof ist wieder öffentlich zugänglich. Der Cache und der Inhalt sind noch komplett derselbe. Auch die schicke Silbermond-CD vom Onkel.Uhu darf dann gefunden werden.

Ich werde den Cache neu eröffnen unter "Alter Friedhof Reloaded".

 

Viel Spass!

Found 29 June 2009 psypreacher found the geocache

sehr schöner cache! kleinen spaziergang in's grüne gemacht, und als hätte ich gewusst wo er liegt haben wir ihn schnell gefunden.

hatten leider nix zum tauschen dabei (bin noch neuling ,-)), deshalb no trade. aber die box war noch voll mit cd´s, stickern und noch ein paar kleinigkeiten....

im anschluss noch nen kleinen spaziergang gemacht und die grabsteine bewundert, ist ja echt unglaublich das es in deutschland überhaupt möglich ist einen friedhof verwildern zu lassen... auf einem der grabsteine war 1970 als sterbedatum angegeben... kopfschüttel...

auf jeden fall danke für den cache! super ort, so macht geocaching spaß ,-)))

psypreacher & ambientantje

 

Found 27 June 2009 Onkel.Uhu found the geocache

Schmalzstulle, hatte eine Runde in Lichtenberg geplant, die wir heute ab Mittag in Angriff nahmen. der schöne Cache blieb dann auch nicht lange unentdeckt, obwohl mein PDA erst keine Satelliten finden konnte und als es dann so weit war, 26,3km bis zum Ziel zeigte.

Info an den Owner: eine Ubuntu-CD ist noch drin.

Danke für den Cache,

Schmalzstulle und Onkel.Uhu

OUT : ein Modellauto

IN :  Silbermond - Nichts passiert (Musik-CD - ladenneu)

Found 14 June 2009 Procas found the geocache

Procas mit Schnuffel

Der nächste Regular und auch noch einer den man ganz entspannt
loggen kann. Geschehen um 16:45 Uhr.

Rein/Raus: Nix
DFDC

Gruß
Procas und Schnuffel

Found 31 May 2009 - Welli - found the geocache

Den haben wir schnell gefunden.
out: Buntstift, Coin
in: PEZ-Spender
TFTC sagen die Wellis