Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

MBB Höfe?

in den neubenannten 'M33 Höfen'

par elmarikon     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 29.624' E 013° 23.431' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 30. avril 2009
 Affiché depuis : 27. mai 2009
 Dernière mise à jour : 05. juin 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC83EB

32 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
1 Ignoré
244 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Hier war früher eine Produktiosstätte für Schneeketten. Dazu gibt es auch eine Tafel im Durchgang zum ersten Hof.
Später wurde ein Dreuckereibetrieb daraus.
Jetzt findet man hier Tanzschulen, Joga, Medien und Veranstaltungstechnik. Hübsch hässlich in giftgrün und rot verpackt..:-)

04.05.09
So... der Terrain-Wert ist auf 2 erhöht und ich habe gerade den Zugriff auf den Micro erleichtert. Danke für den freundlichen Hinweis, Oszedo.

Indice additionnels   Déchiffrer

...qh evpufg fb thg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour MBB Höfe?    trouvé 32x pas trouvé 1x Note 1x

Note 05. juin 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1QR4X) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

trouvé 01. octobre 2011 RobCom trouvé la géocache

Zuerst hatte ich etwas Probleme, den richtigen Zugang zu den Höfen zu finden. Also einmal komplett rum. ^^
Dann war's aber kein Problem mehr. Leider befindet er sich in der widerlichsten Ecke der ganzen Höfe. Aber das Versteck selbst ist prima.
#294 - TFTC, RobCom.

trouvé 04. avril 2011 Luna500 trouvé la géocache

Also diesen Cache empfand ich als "nicht ganz einfach" ( ... aber wie so oft lag das dann auch mal wieder an mir.). - Beim ersten Suchen hatte ich nur die Koordinaten - nicht den Titel - im Gepäck; und so wunderte ich mich nur, dass der Cache immer unerreichbar hinter ganzen Straßenzügen lag. Beim zweiten Besuch hatte ich den Titel "gepeilt" und hielt dann auch erfolgreich Ausschau nach einem Zugang. - Das da schlechter Empfang ist, dürfte klar sein, wenn man mal dort war; ... und heute ganz besonders, da auch noch ein Wolkenbruch herunterkam, als ich mich dem Ziel näherte. Dann hatte ich wieder was nicht richtig auf dem Radar: das war diesmal die Terrain-Wertung, die ich - im nachhinein - sogar ein wenig höher ansetzen würde. Und so wurde es wieder schwer, die richtige Stelle ins Visier zu bekommen. Ja und als dann auch diese Hürde genommen war, war Geschicklichkeit gefragt. Uff - schließlich habe ich den Cache dann doch noch heben können.
Es dankt und grüßt Luna500
P.S.: Ach ja das Logbuch: Es ist wirklich voll, aber man findet z.Z. immer noch irgendwo ein kleines Fleckchen, wo man seinen Namen noch "verewigen kann". - Ich hatte ein neues Logbuch bei mir. Aber darf man das einfach reintun? Denn man muss ja schließlich Platz schaffen und dafür etwas herausholen. - Der eine Owner freut sich darüber, der andere verflucht so eine Handlung. Deshalb mach ich das dann lieber nicht. - Aber vielleich sollte der Owner mal ein Signal geben, ob sowas in Ordnung wäre, falls er das Logbuch nicht selbst erneueren kann. Villeicht bringt ja dann einer der nächsten Cacher ein neues Logbuch mit.

trouvé 27. mars 2011 Kaina&Co trouvé la géocache

Das Finden der Dose war für Fegi77 und mich nicht das Problem, eher den Zugang zum Gelände zu finden. Aber nach kurzer Runde um den Block ging es dann Zielstrebig aufs Final zu!

TFTC,

Kaina09.

trouvé 13. mars 2011 Sweetwoodraspler trouvé la géocache

Dieser Cache war der Erste des heutigen Tages und ich muß sagen, wenn man den richtigen Zugang gefunden hat, dann macht der sich richtig gut icon_smile_tongue.gif . Ein schönes und interessantes Labyrinth, das ich der Form nie vermutet hatte !
TFTC, und Danke für den Einblick in ein Berlin der ganz anderen Art icon_smile.gif.
Gruß Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif