Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Kletterst du noch, oder angelst du schon?

by geotrader     Germany > Bayern > Dachau

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 21.739' E 011° 22.908' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 27 May 2009
 Listed since: 27 May 2009
 Last update: 12 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC83F2
Also listed at: geocaching.com 

9 Found
0 Not found
1 Note
3 Watchers
0 Ignorers
427 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Hier ein charmanter kleiner Tradi für alle die sich beim bouldern, gerne mal hängen lassen. Wer kalte Füße bekommt, sollte diese besser trocken halten...
Wichtig: Bringt euch nicht in Gefahr!
Bei extremer Witterung oder Hochwasser nicht besuchbar!

Mit besten Wünschen gewidmet dem "Inder"  :) Cache on

Dieser Cache kann zusätzlich bei Opencaching.de geloggt werden.

Additional hint   Decrypt

Fgrufg qh nhs Pnpura?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Lkr. Dachau über ein LSG im Glonntal (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kletterst du noch, oder angelst du schon?    Found 9x Not found 0x Note 1x

Note 12 March 2013 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 24 July 2011 pauliklaus found the geocache

Dank des selbstlosen Einsatzes von Papa Wanderwichtel, der im Besitz von wertvollen Informationen und der richtigen Ausrüstung war, konnte dieses leidige Kapitel, ob ich auf cachen steh', endlich abgeschlossen werden.
Ich muss hiermit eingestehen, dass ich ohne dieses Zusatzwissen, wohl niemals diesen kleinen Mikro gefunden hätte, denn auf die Idee, das eigentlich Vorhandene einmal auszunutzen bin ich bis heute nicht gekommen. Hiermit nochmal Dank an die beiden Begleiter.
Einen FP gibts oben drauf.

DFDC
Klaus

Found 24 May 2010 schwan74 found the geocache

***Siehe Log bei geocaching.com***

Found 26 November 2009 baer2006 found the geocache

(siehe Log bei geocaching.com)

Found 20 September 2009 AhsokaTano found the geocache

Aber hallo, ganz schön abenteuerlich. Zusammen mit Balu & Crew gefunden, die sich auch "geopfert" haben.
Gruß Ahsoka Tano