Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Kletterst du noch, oder angelst du schon?

por geotrader     Alemania > Bayern > Dachau

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 21.739' E 011° 22.908' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 27. mayo 2009
 Publicado desde: 27. mayo 2009
 Última actualización: 12. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC83F2
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
3 Observado
0 Ignorado
427 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier ein charmanter kleiner Tradi für alle die sich beim bouldern, gerne mal hängen lassen. Wer kalte Füße bekommt, sollte diese besser trocken halten...
Wichtig: Bringt euch nicht in Gefahr!
Bei extremer Witterung oder Hochwasser nicht besuchbar!

Mit besten Wünschen gewidmet dem "Inder"  :) Cache on

Dieser Cache kann zusätzlich bei Opencaching.de geloggt werden.

Ayuda adicional   Descripción

Fgrufg qh nhs Pnpura?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Lkr. Dachau über ein LSG im Glonntal (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kletterst du noch, oder angelst du schon?    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 12. marzo 2013 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 24. julio 2011 pauliklaus ha encontrado el geocache

Dank des selbstlosen Einsatzes von Papa Wanderwichtel, der im Besitz von wertvollen Informationen und der richtigen Ausrüstung war, konnte dieses leidige Kapitel, ob ich auf cachen steh', endlich abgeschlossen werden.
Ich muss hiermit eingestehen, dass ich ohne dieses Zusatzwissen, wohl niemals diesen kleinen Mikro gefunden hätte, denn auf die Idee, das eigentlich Vorhandene einmal auszunutzen bin ich bis heute nicht gekommen. Hiermit nochmal Dank an die beiden Begleiter.
Einen FP gibts oben drauf.

DFDC
Klaus

encuentran 24. mayo 2010 schwan74 ha encontrado el geocache

***Siehe Log bei geocaching.com***

encuentran 26. noviembre 2009 baer2006 ha encontrado el geocache

(siehe Log bei geocaching.com)

encuentran 20. septiembre 2009 AhsokaTano ha encontrado el geocache

Aber hallo, ganz schön abenteuerlich. Zusammen mit Balu & Crew gefunden, die sich auch "geopfert" haben.
Gruß Ahsoka Tano