Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Kletterst du noch, oder angelst du schon?

di geotrader     Germania > Bayern > Dachau

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 21.739' E 011° 22.908' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 27. maggio 2009
 Pubblicata dal: 27. maggio 2009
 Ultimo aggiornamento: 12. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC83F2
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
1 Nota
3 Osservata
0 Ignorata
427 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier ein charmanter kleiner Tradi für alle die sich beim bouldern, gerne mal hängen lassen. Wer kalte Füße bekommt, sollte diese besser trocken halten...
Wichtig: Bringt euch nicht in Gefahr!
Bei extremer Witterung oder Hochwasser nicht besuchbar!

Mit besten Wünschen gewidmet dem "Inder"  :) Cache on

Dieser Cache kann zusätzlich bei Opencaching.de geloggt werden.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgrufg qh nhs Pnpura?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Lkr. Dachau über ein LSG im Glonntal (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Nota 12. marzo 2013 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 24. luglio 2011 pauliklaus ha trovato la geocache

Dank des selbstlosen Einsatzes von Papa Wanderwichtel, der im Besitz von wertvollen Informationen und der richtigen Ausrüstung war, konnte dieses leidige Kapitel, ob ich auf cachen steh', endlich abgeschlossen werden.
Ich muss hiermit eingestehen, dass ich ohne dieses Zusatzwissen, wohl niemals diesen kleinen Mikro gefunden hätte, denn auf die Idee, das eigentlich Vorhandene einmal auszunutzen bin ich bis heute nicht gekommen. Hiermit nochmal Dank an die beiden Begleiter.
Einen FP gibts oben drauf.

DFDC
Klaus

trovata 24. maggio 2010 schwan74 ha trovato la geocache

***Siehe Log bei geocaching.com***

trovata 26. novembre 2009 baer2006 ha trovato la geocache

(siehe Log bei geocaching.com)

trovata 20. settembre 2009 AhsokaTano ha trovato la geocache

Aber hallo, ganz schön abenteuerlich. Zusammen mit Balu & Crew gefunden, die sich auch "geopfert" haben.
Gruß Ahsoka Tano