Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

1925

Eigentlich ganz einfach !!!

by MonkeyIsland     Germany > Nordrhein-Westfalen > Herford

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 06.755' E 008° 31.909' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 24 May 2009
 Listed since: 28 May 2009
 Last update: 11 June 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC83F3
Also listed at: geocaching.com 

12 Found
4 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
2 Watchers
2 Ignorers
188 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Ein alter aber auch bekannter Ort wo ich finde man sollte ihm doch ein wenig mehr Aufmerksamkeit schenken.

In der nähe des Caches befindet sich eine alte Brücke erbaut 1925 die so wie ich denke als Übergang und überfahrt der alten Kleinbahntrasse diente. Wenn ihr am Cache seit könnt ihr die Brücke recht gut erkennen.
Der Cache kann mit dem Rad zu Fuß und mit dem Auto angegangen werden. Die alte Trasse lädt auch zu einem ausgiebigen Spaziergang oder auch einer Radtour ein.

Happy Hunting !!!

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Enger_ Spenge (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for 1925    Found 12x Not found 4x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 11 June 2015 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten die Koordinaten noch korrigiert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 11 May 2015 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (11.06.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 10 May 2015, 16:37 tamni did not find the geoacache

Hier konnten wir trotz längerem suchen nicht fündig werden

Found 18 May 2014 BlumenKoenig found the geocache

War schon jenseits von Eden, als dann doch der Ruf, ganz aus der Nähe der von Memphis (=Koordinaten) erklang. Hatte ich schon ausgeschlossen und dass obwohl ich schon bei meiner ersten Käschtour auf solche Verstecke konditioniert wurde. Schöner Cache. Danke fürs legen und zeigen des Ortes.

Found 26 April 2014 8-Rollen found the geocache

Endlich habe ich auch diesen "1925"er.  Mit Hilfsmittel konnte ich das Döschen bergen.
DFDC