Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

1925

Eigentlich ganz einfach !!!

di MonkeyIsland     Germania > Nordrhein-Westfalen > Herford

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 06.755' E 008° 31.909' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 24. maggio 2009
 Pubblicata dal: 28. maggio 2009
 Ultimo aggiornamento: 11. giugno 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC83F3
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
4 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
2 Osservata
2 Ignorata
188 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein alter aber auch bekannter Ort wo ich finde man sollte ihm doch ein wenig mehr Aufmerksamkeit schenken.

In der nähe des Caches befindet sich eine alte Brücke erbaut 1925 die so wie ich denke als Übergang und überfahrt der alten Kleinbahntrasse diente. Wenn ihr am Cache seit könnt ihr die Brücke recht gut erkennen.
Der Cache kann mit dem Rad zu Fuß und mit dem Auto angegangen werden. Die alte Trasse lädt auch zu einem ausgiebigen Spaziergang oder auch einer Radtour ein.

Happy Hunting !!!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Enger_ Spenge (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 1925    trovata 12x non trovata 4x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 11. giugno 2015 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten die Koordinaten noch korrigiert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 11. maggio 2015 mic@ ha disabilitato la cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (11.06.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 10. maggio 2015, 16:37 tamni non ha trovato la geocache

Hier konnten wir trotz längerem suchen nicht fündig werden

trovata 18. maggio 2014 BlumenKoenig ha trovato la geocache

War schon jenseits von Eden, als dann doch der Ruf, ganz aus der Nähe der von Memphis (=Koordinaten) erklang. Hatte ich schon ausgeschlossen und dass obwohl ich schon bei meiner ersten Käschtour auf solche Verstecke konditioniert wurde. Schöner Cache. Danke fürs legen und zeigen des Ortes.

trovata 26. aprile 2014 8-Rollen ha trovato la geocache

Endlich habe ich auch diesen "1925"er.  Mit Hilfsmittel konnte ich das Döschen bergen.
DFDC