Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Fix gemacht!?

von ka2706     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 02.676' E 008° 27.382' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 15. April 2009
 Gelistet seit: 28. Mai 2009
 Letzte Änderung: 08. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC83FC

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
75 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Fix gemacht!? Oder auch nicht...

Parken könnt Ihr hier: N52°02.669 E08°27.371

Es erwartet Euch ein kleiner Rundweg von ca. 2Km länge. Bei trockenem Wetter sollte er auch mit Kinderwagen zu bewältigen sein.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

F5 - Vfg uvre jvexyvpu nyyrf rpug??

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fix gemacht!?    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. Januar 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 13. Mai 2011 Sequoia hat den Geocache gefunden

Ganz so fix, war's dann doch nicht gemacht. An Station1 habe ich vor langer Zeit mal vergeblich gesucht. Mit einem Tip des Owners und einem genauen Blick auf die T-Wertung konnte ich schliesslich doch den Einstieg finden. Diese war definitiv die schwierigste Station.

Warum ist der "nicht verfügbar"? Hier würde ich glatt ein Empfehlungssternchen vergeben, wenn der Owner sich mal drum kümmern würde. Es war wirklich eine wunderschöne Runde, die mich in Waldecken führte, wo ich noch nie gewesen bin; und das, obwohl mich häufiger mal die eine oder andere Radtour hier entlang führt. Auch die phantasievollen und handwerklich schön gemachten Stationen haben mir ausnahmslos sehr gut gefallen.

gefunden 27. Februar 2011 BIOS hat den Geocache gefunden

Die Versuche zuvor mussten wir ein mal aufgrund völliger Blindheit und ein mal wegen akutem Kuchenhunger abbrechen. Aber nun – im dritten Anlauf – hat es endlich geklappt. Die Verstecke waren toll und der kleine Rundgang bei herrlichem Nieselwetter hat uns recht zügig zum Final geführt. S3 könnte eventuell gefährdet sein, weil rohe Försterhände am walten waren. Den Hinweis konnte man schon aus einiger Entfernug sehen.

 

Out: Wahnsinns-Kontaktlinsen-Ent(Zu)nahme-Gerät-mit-Erinnerungsfunktion-Teil-Krams
In: Herz (auch wahnsinnig toll)

gefunden 10. August 2010 Herr Unterberg hat den Geocache gefunden

Fix gemacht? Nicht wirklich. Zwischen Station eins und Final lagen über fünf Monate, wenn auch nur zwei Anläufe. Im März mal mit Slyber begonnen, heute alleine zu Ende gebracht. Nette Runde mit feinen Verstecken.

out: TB

Danke für die Dose und schönen Gruß
Herr Unterberg

gefunden 01. August 2010 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns zuvor gemeinsam mit [i]Papadisi[/i] und [i]Rotezora73[/i] erfolgreich durch den Wald gerätselt hatten, fiel unsere Wahl auf diesen Cache. Station 1 war recht schnell gefunden und nach kurzem Balanceakt geborgen. An Station 2 haben wir uns köstlich amüsiert. [:)]Tolle Idee!! Auch die anderen Stationen sind mit viel Liebe zum Detail gemacht und gut zu finden. Hat uns wirklich super gefallen! DFDC und viele Grüsse aus Bieren, Alle Neune [:)] +TB