Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Fix gemacht!?

di ka2706     Germania > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 02.676' E 008° 27.382' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 15. aprile 2009
 Pubblicata dal: 28. maggio 2009
 Ultimo aggiornamento: 08. gennaio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC83FC

12 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Osservata
0 Ignorata
75 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Fix gemacht!? Oder auch nicht...

Parken könnt Ihr hier: N52°02.669 E08°27.371

Es erwartet Euch ein kleiner Rundweg von ca. 2Km länge. Bei trockenem Wetter sollte er auch mit Kinderwagen zu bewältigen sein.

Suggerimenti addizionali   Decripta

F5 - Vfg uvre jvexyvpu nyyrf rpug??

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Fix gemacht!?    trovata 12x non trovata 0x Nota 1x

Nota 08. gennaio 2012 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 13. maggio 2011 Sequoia ha trovato la geocache

Ganz so fix, war's dann doch nicht gemacht. An Station1 habe ich vor langer Zeit mal vergeblich gesucht. Mit einem Tip des Owners und einem genauen Blick auf die T-Wertung konnte ich schliesslich doch den Einstieg finden. Diese war definitiv die schwierigste Station.

Warum ist der "nicht verfügbar"? Hier würde ich glatt ein Empfehlungssternchen vergeben, wenn der Owner sich mal drum kümmern würde. Es war wirklich eine wunderschöne Runde, die mich in Waldecken führte, wo ich noch nie gewesen bin; und das, obwohl mich häufiger mal die eine oder andere Radtour hier entlang führt. Auch die phantasievollen und handwerklich schön gemachten Stationen haben mir ausnahmslos sehr gut gefallen.

trovata 27. febbraio 2011 BIOS ha trovato la geocache

Die Versuche zuvor mussten wir ein mal aufgrund völliger Blindheit und ein mal wegen akutem Kuchenhunger abbrechen. Aber nun – im dritten Anlauf – hat es endlich geklappt. Die Verstecke waren toll und der kleine Rundgang bei herrlichem Nieselwetter hat uns recht zügig zum Final geführt. S3 könnte eventuell gefährdet sein, weil rohe Försterhände am walten waren. Den Hinweis konnte man schon aus einiger Entfernug sehen.

 

Out: Wahnsinns-Kontaktlinsen-Ent(Zu)nahme-Gerät-mit-Erinnerungsfunktion-Teil-Krams
In: Herz (auch wahnsinnig toll)

trovata 10. agosto 2010 Herr Unterberg ha trovato la geocache

Fix gemacht? Nicht wirklich. Zwischen Station eins und Final lagen über fünf Monate, wenn auch nur zwei Anläufe. Im März mal mit Slyber begonnen, heute alleine zu Ende gebracht. Nette Runde mit feinen Verstecken.

out: TB

Danke für die Dose und schönen Gruß
Herr Unterberg

trovata 01. agosto 2010 Alle Neune ha trovato la geocache

Nachdem wir uns zuvor gemeinsam mit [i]Papadisi[/i] und [i]Rotezora73[/i] erfolgreich durch den Wald gerätselt hatten, fiel unsere Wahl auf diesen Cache. Station 1 war recht schnell gefunden und nach kurzem Balanceakt geborgen. An Station 2 haben wir uns köstlich amüsiert. [:)]Tolle Idee!! Auch die anderen Stationen sind mit viel Liebe zum Detail gemacht und gut zu finden. Hat uns wirklich super gefallen! DFDC und viele Grüsse aus Bieren, Alle Neune [:)] +TB