Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Stumpi

Cache im Streifen

par odakim     Allemagne > Bayern > Fürth, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 25.212' E 011° 00.059' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:45 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 28. mai 2009
 Affiché depuis : 28. mai 2009
 Dernière mise à jour : 17. juillet 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC83FE
Aussi listé au : geocaching.com 

43 trouvé
4 pas trouvé
2 Remarques
2 Logs d'entretien
12 Observateurs
0 Ignoré
541 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache liegt NICHT im Naturschutzgebiet Hainberg. Zwischen Bahnlinie und NSG befindet sich ein Streifen der nicht dazu gehört.

Es ist ein Cache in einfachem Gelände. Von Position N 49°25.698`/ E 011°00.160` ist es eine kleine Wanderung durch den Hainberg (bitte auf den Wegen bleiben), von Position N 49°25.161` / E 010°59.910 ist es nur ein kurzer Weg.

Dies ist ein Familiencache, d.h. auch mit Kindern ist diese Suche sehr gut möglich.

Bitte kein Überraschungseier - Ramsch tauschen.

(Steinbeißer liegt auch noch in der Nachbarschaft)

 

Viel Spaß beim Suchen - Team odakim

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Stumpi    trouvé 43x pas trouvé 4x Note 2x Entretien 2x

OC-Team archivé 17. juillet 2022 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 13. janvier 2022 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Note La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 05. janvier 2022 Padd_y a écrit une note

nachfolgenden Wortlaut habe ich heute an die Admins von OC gesendet:

"Ich habe mir den Zustand dieses inzwischen 12 Jahre alten Caches angesehen, da ich in der Nähe wohne.

Zunächst ist anzumerken, dass ein Verweis auf den GC-Cache GC1VA3E enthalten ist, dieser aber nicht (mehr) zugreifbar ist.
Dies wurde bereits vor 2 Jahren erwähnt, führte jedoch zu keiner Anpassung des Listings.

Der Cache ist grundsätzlich vor Ort.
Allerdings muß man sich durch Gestrüpp durchkämpfen.
Einige Dornensträucher habe ich zurückgeschnitten, damit man sich wenigstens nicht verletzt.

Die Munitionskiste ist verrostet und offen.
Die beiden Dose darin sind undicht und enthielten beide Wasser.
Das Logbuch ist vollständig durchweicht.

Der Owner ist seit 2 Jahre nicht mehr auf der Plattform aktiv, ich habe deshalb keinen Kontakt aufgenommen.
Ich plädiere dafür, den Cache zwangszuarchivieren, da er im heutigen Zustand m.E. dem Ruf von OC schadet.
Es ist der letzte aktive Cache dieses Owners bei OC.

Bei Rückfragen stelle ich gerne Fotos zur Verfügung."

trouvé La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est obsolète. 10. octobre 2021, 15:20 wuffy trouvé la géocache

Na, bei diesen wuchernden Pflanzen ist T1 eher T3,5 - aber das Döschen konnte gut gefunden werden. In den Döschen stand die muffige Luft. Die Tauschgegenstände sind angeschimmelt und die Dose kaputt. Dennoch alles gut zu finden. Schade, dass er nie auf GC veröffentlich wurde!

trouvé 11. avril 2021, 16:17 ACJ2014 trouvé la géocache

Das ist wirklich ein gutes Versteck, haben es gleich gefunden. Danke fürs Legen 😃

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1