Buscar Waypoint: 

archivado

 

Bemas 1

Erster Pöttmeser chache

por Walkmanfan     Alemania > Bayern > Aichach-Friedberg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 34.966' E 011° 05.700' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 28. mayo 2009
 Publicado desde: 28. mayo 2009
 Última actualización: 24. diciembre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC8408
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
364 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Da es in Pöttmes bisher keine und in der Umgebung nur sehr wenige Caches gibt möchten wir unseren Teil dazu beitragen dass sich dies ändert.

 

Euer Cachemobil könnt ihr bei N 48° 34.956´   E 011° 05720´ abstellen..

 

Station 1: N 48° 34.956´              E 011° 05.700´

Ihr befindet euch hier am Auffangbecken des Schimmelwiesbaches, dies wurde errichtet um Pöttmes vor Überschwemmungen  zu schützen. Findet herraus in welchem Jahr dies errichtet wurde. (Ist vor Ort möglich)

 

Quersumme der Jahreszahl   x 2 = C

 

Station 2:  N 48° 34.912´             E 011° 05.878´

Nun seht ihr ein kleines Gebäude mit 2 Türen, dieses Gebäude wird bei festen von den Veranstaltern benötigt. Auf der rechten Tür steht eine 4 Stellige Zahl.

 

_ D E _   außerdem letzte minus erste = A

 

Station 3:  N 48° 34.877´             E 011° 05.902´

Jetzt seht ihr ein großes Gebäude einer Institution die niemand in Ansprurch nehmen möchte aber Jeder froh ist dass es sie gibt. Ihr seht mehrere von links nach rechts durchnummerierte Tore. 

 

Die Summe der beiden rechten Tore = B

 

Station 4: N 48° 34.706´              E 011° 05.965´

 Auch hier ist wieder eine Jahreszahl zu sehen.

 

Die zweite Ziffer = F

 

Final:     N 48° 34.ABC                   E 011° 05.DEF

 

So nun viel Spaß beim finden.  :-)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bemas 1    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 24. diciembre 2016 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1T0DW) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 23. mayo 2014 Team Erdferkl ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Schloss-Event haben wir dieses Örtchen erkundet.
Die Aufgaben an den Stationen waren schnell gelöst und so ging es ruckzuck zum Finaldoserl.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

encuentran 11. mayo 2014 pauliklaus ha encontrado el geocache

Nach etwas verkürztem Spaziergang war die Dose schnell gefunden. Aber diese mit ZWEI Tüten einzupacken und so quasi zu bestrafen, muss nicht sein.

Danke
Klaus

encuentran 01. febrero 2013 Gross-mummrich ha encontrado el geocache

Nachdem wir hier die Zwifi schon besucht hatten, fiel mir dieser Multi auf. Neugierig lud ich mir die Wegpunkte ins Handy und siehe da, der sah doch noch machbar aus.

Also steuerten wir schnell den Parkplatz an und sammelten die nötigen Informationen für das Final ein.
Das konnten wir dann auch gut finden.

Vielen Dank für's Zeigen dieses Ortes und natürlich
TFTC
Gross-mummrich

encuentran 25. septiembre 2012 pceric ha encontrado el geocache

Heute bei schönem Wetter nochmal ne Radltour gemacht. Den Bemasa Multi schnell und leicht geschafft. Viele dumme Gesichter :-) haben mir beim loggen zugeschaut. Danke fürs herführen.