Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Bemas 1

Erster Pöttmeser chache

par Walkmanfan     Allemagne > Bayern > Aichach-Friedberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 34.966' E 011° 05.700' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 28. mai 2009
 Affiché depuis : 28. mai 2009
 Dernière mise à jour : 24. décembre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC8408
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
364 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Da es in Pöttmes bisher keine und in der Umgebung nur sehr wenige Caches gibt möchten wir unseren Teil dazu beitragen dass sich dies ändert.

 

Euer Cachemobil könnt ihr bei N 48° 34.956´   E 011° 05720´ abstellen..

 

Station 1: N 48° 34.956´              E 011° 05.700´

Ihr befindet euch hier am Auffangbecken des Schimmelwiesbaches, dies wurde errichtet um Pöttmes vor Überschwemmungen  zu schützen. Findet herraus in welchem Jahr dies errichtet wurde. (Ist vor Ort möglich)

 

Quersumme der Jahreszahl   x 2 = C

 

Station 2:  N 48° 34.912´             E 011° 05.878´

Nun seht ihr ein kleines Gebäude mit 2 Türen, dieses Gebäude wird bei festen von den Veranstaltern benötigt. Auf der rechten Tür steht eine 4 Stellige Zahl.

 

_ D E _   außerdem letzte minus erste = A

 

Station 3:  N 48° 34.877´             E 011° 05.902´

Jetzt seht ihr ein großes Gebäude einer Institution die niemand in Ansprurch nehmen möchte aber Jeder froh ist dass es sie gibt. Ihr seht mehrere von links nach rechts durchnummerierte Tore. 

 

Die Summe der beiden rechten Tore = B

 

Station 4: N 48° 34.706´              E 011° 05.965´

 Auch hier ist wieder eine Jahreszahl zu sehen.

 

Die zweite Ziffer = F

 

Final:     N 48° 34.ABC                   E 011° 05.DEF

 

So nun viel Spaß beim finden.  :-)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bemas 1    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 24. décembre 2016 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1T0DW) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 23. mai 2014 Team Erdferkl trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Schloss-Event haben wir dieses Örtchen erkundet.
Die Aufgaben an den Stationen waren schnell gelöst und so ging es ruckzuck zum Finaldoserl.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

trouvé 11. mai 2014 pauliklaus trouvé la géocache

Nach etwas verkürztem Spaziergang war die Dose schnell gefunden. Aber diese mit ZWEI Tüten einzupacken und so quasi zu bestrafen, muss nicht sein.

Danke
Klaus

trouvé 01. février 2013 Gross-mummrich trouvé la géocache

Nachdem wir hier die Zwifi schon besucht hatten, fiel mir dieser Multi auf. Neugierig lud ich mir die Wegpunkte ins Handy und siehe da, der sah doch noch machbar aus.

Also steuerten wir schnell den Parkplatz an und sammelten die nötigen Informationen für das Final ein.
Das konnten wir dann auch gut finden.

Vielen Dank für's Zeigen dieses Ortes und natürlich
TFTC
Gross-mummrich

trouvé 25. septembre 2012 pceric trouvé la géocache

Heute bei schönem Wetter nochmal ne Radltour gemacht. Den Bemasa Multi schnell und leicht geschafft. Viele dumme Gesichter :-) haben mir beim loggen zugeschaut. Danke fürs herführen.