Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Etzi 10: Schützenplatz

por fogg&co     Alemania > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 52.742' E 007° 44.406' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 27. mayo 2009
 Publicado desde: 29. mayo 2009
 Última actualización: 30. abril 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC8416
También en la categoría de: geocaching.com 

18 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
169 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

eh.jpg

gelberaute.png

Etzi 10: Schützenplatz

Jetzt hat uns die Zivilisation schon fast wieder und man kann sich auf ein Eis oder ein schönes, kühles Getränk in der Stauffener Innenstadt freuen.

Dieser Cache ist Teil einer Serie entlang des Etzenbacher Höhenwegs. Man kann diesen erwandern oder auch mit dem Mountainbike befahren. Jeder Cache der Serie enthält einen Bonuscode, den man braucht, um nach Etzi 01-Etzi 05 oder Etzi 10-Etzi 06 den Bonus-Cache zu heben.

Ayuda adicional   Descripción

Crgyvat va rvarz Unxra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Südschwarzwald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Etzi 10: Schützenplatz    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. mayo 2014 Joogy ha encontrado el geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon]Hallo Cacher
Hallo Owner

Freitag, 02. Mai - Brückentag! [:P] [:P] [:P]
Trotz einer etwas ungünstigen Wettervorhersage trafen wir, also meine Co und ich, uns mit SLK320 und Hund Tosca, und ließen und von unserem persönlichen Chauffeur auf den Berg bringen. [;)] [;)] [;)]
Am Parkplatz angekommen erhaschten wir die ersten Sonnenstrahlen und wir gingen optimistisch los. [8D] [8D] [8D]
Dose um Dose wurde angelaufen und geloggt, Bonuszahlen notiert, damit auch dieser gefunden und erfolgreich geloggt werden konnte. [^] [^] [^]
Unterwegs noch die Caches "Maistollen" und "Etzenbacher Höhe" besucht. [:)] [:)] [:)]
Etwa 1,5 Kilometer vor Staufen erwischte uns dann zum Abschluß noch kräftiger Regen!
Das tat unserer Stimmung aber keinen Abbruch und wir kehrten als krönender Abschluß des Tages in BK im Griechen ein! [^] [^] [^]

[green]Liebe fogg´s - Danke für diese schöne Wanderung, die ihr uns empfohlen habt!
Hier war das Verhältnis von Wandern und der Anzahl der Dosen optimal![/green]
Andere Owner hätten auf der Distanz 50 Dosen hingeworfen!


T4TC und beste Grüße an die Owners

Joogy & Co.
[/maroon][/center]

encuentran 13. enero 2013 Königssträucher ha encontrado el geocache

Diesen auf der Wanderung um Staufen mitgenommen. Jetzt planen wir, wann wir die anderen 9 machen können.

 

TCFC

encuentran 19. octubre 2012 huskytrek ha encontrado el geocache

heute mal die Etzi-Runde angegangen und nicht bereut. Alleine schon die Aussicht...........

Alle Caches gut gefunden, Danke sagt huskytrek

encuentran 07. septiembre 2011 Team etrexhunter ha encontrado el geocache

Wir haben uns mal wieder ziemlich, na sagen wir mal ungeschickt angestellt. Nach dem ein paar Runden um alle Bäume bei denen der Schatz nicht versteckt war gedreht waren, haben wir uns dann doch für die richtige Dose entschieden.

TFTC

Team etrexhunter

encuentran 14. agosto 2011 CSU-H3 ha encontrado el geocache

Heute kurz vor dem Regen gesucht und gefunden.

TFTC

CSU-H3