Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Wo ist die Natur

 Eine Runde durch ein Gewerbegebiet mit noch zahlreichen Tierarten, die man mit Glück entdecken kann.

von 08retep     Deutschland > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 06.532' E 008° 52.477' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. April 2009
 Gelistet seit: 29. Mai 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC841C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
50 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wo ist die Natur    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 23. April 2011 08retep hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 12. April 2011 08retep hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 10. September 2009 Die kleine Familie hat den Geocache gefunden

Wo ist die Natur? Viel zu sehen ist nicht mehr von ihr, nur noch bei ganz genauer Betrachtung.

Ein schöner Cache, der wohl von mir nicht gefunden werden wollte. Dank der Hilfe des Owners konnte ich den Wegpunkt des Verzweifelns doch bewältigen und die leeren Batterien nahe des Finals rechten gerade noch zum Heben.

Danke für den netten Cache und die freundliche Hilfe.

gefunden 10. Juli 2009 SachensucherHB hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich bereits am 25.06.2009 gefunden. Nachfolgend mein Logeintrag hierzu bei Geocaching.com:

Oh Mann, dieser Cache war störrisch wie ein alter Ziegenbock! Bei einer Aufgabe hatte ich nicht genau genug gelesen und bin einige unnötige Extrameter gelaufen. Nach Korrektur des Fehlers ging es dann wieder besser voran. Am Final musste ich den Suchbereich deutlich ausweiten, bis ich die gesuchte Dose in meinen Händen hielt (ca. 25m off).
Vielen Dank für diese kleine Runde.
Out: TB

gefunden 22. Juni 2009 Cachefinder_Tim hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Wir (Lenchen83 udn ich) haben zwar 4 Stunden gebraucht, bis wir endlich kurz vor der Dämmerung die Dose gefunden haben. Hat sehr viel Spaß gemacht ihn zu heben.