Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Chickenvillage Cache

Chickenvillage Cache

by Pentalon     Austria > Salzburg > Salzburg und Umgebung

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 53.639' E 013° 10.240' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Route: 5 km
 Hidden on: 29 May 2009
 Listed since: 29 May 2009
 Last update: 06 July 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC841D
Also listed at: geocaching.com 

5 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
153 Page visits
4 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route

Description    Deutsch (German)

An der Position N 47° 53,778' E 13° 10,145' kannst Du parken.
Ihr befindet euch auf der Bogensportanlage des UBSC-Flachgau.
Den Cach ist an Position N 47° 53,639' E 13° 10,240'
Gebt aber acht, zum einen ist in unmittelbarer Nähe ein Hundeabrichteplatz und zum anderen liegt der Cache mitten im 3D Parcours des UBSC-Flachgau. Ein bisschen aufpassen ist also kein Fehler, das gesamte Gelände ist aber öffendlich zugänglich.

Im Cache findest Du:
1xLogbuch
1xBleistift
Pin, Frosch, Pfeilspitze, 16 Glasperlen

Bitte verschließe und verstecke den Cache wieder gut.

Viel Spass wünschen Pentalon & Hoody

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Chickenvillage Cache    Found 5x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 06 July 2015 Pentalon has archived the cache

.

Found 01 September 2012 nightrider62 found the geocache

Da wir uns über den Hundeabrichteplatz näherten, brauchten wir keine Stufen steigen.
Der Cache war ein Sekundenfund und so konnten wir noch den Hunden bei der Arbeit zusehen! ;-))

No Trade
TFTC

Found 14 October 2011 chrisu36 found the geocache

Heute bei schönem wetter meinen 2. cache gehoben. Grade richtig zum anfangen. Nach 10 minütigem suchen gefunden. CAVE CANEM Zunge raus

Chrisu36

Found 17 July 2009 divingbrothers found the geocache

Ohne Foto wars ein Problem, aber letzlich doch noch gefunden.
tftc

Found 01 June 2009 npg found the geocache

Kurzer Nachmittagsausflug zu den Hühnern. Am Felde war ja gerade Bogenbetrieb, unterwegs mal einen mit Bogen erspäht- so relativ sicher [;)] loggen können.

thx npg

Pictures for this log entry:
Armes Kätzlein.Armes Kätzlein.
Entflohene Zielscheibe?Entflohene Zielscheibe?
HängebrückeHängebrücke