Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Altes Forsthaus 1

di Waldohreule27     Germania > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 50.567' E 009° 48.763' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 30. maggio 2009
 Pubblicata dal: 30. maggio 2009
 Ultimo aggiornamento: 11. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC842E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
133 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier stand einmal ein schönes Forsthaus.
Wenn ihr genau hinseht werdet ihr noch Spuren finden, die darauf hindeuten. Auch die Bäume und Pflanzen lassen stellenweise noch erkennen, dass hier einmal ein Garten war.
In den 40/50er Jahren diente das Forsthaus z.B. als Waldarbeiter- Dienstwohnung und wurde von einer Waldarbeiterfamilie mit sechs Kindern bewohnt. Die Kinder machten sich immer zu Fuß auf den Weg in die Lutzhorner Schule.
Es wurde 1879/80 erbaut und ca. 1970 wegen des geplanten Großflughafens Kaltenkirchen abgerissen. Zum Glück wurde dieser ja nie gebaut - allerdings: wer weiß ...

Im Cache befinden sich:
6 verschiedene Gegenstände aus Holz (zum Tauschen)
1 Stift (auch aus Holz, soll aber bitte nicht getauscht werden)
1 Logbuch

Suggerimenti addizionali   Decripta

Äygrfgre Onhz vz Sbefgunhftnegra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Altes Forsthaus
Altes Forsthaus
Hühner am Forsthaus
Hühner am Forsthaus

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsschutzgebiete des Kreises Pinneberg (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Altes Forsthaus 1    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 11. dicembre 2011 Mairoa ha trovato la geocache

Heute haben wir kurz vor Eintritt der Abenddämmerung den kleinen Spaziergang in den Wald absolviert. Am Anfang des Weges war reichlich Betrieb in der nebenan liegenden Weihnachtsbaumplfanzung, danach konnten wir aber die Ruhe des Waldes geniessen. Die Dose fanden wir recht schnell. Danach schauten wir uns noch ein Weilchen um, da wir zu raten versuchten, wo genau das Haus mal gestanden haben muss.

Danke sehr.

trovata 11. settembre 2011 oeltanker ha trovato la geocache

Schöne Stelle, Viele Mücken, Brennesseln und Äste.

 

trovata 20. luglio 2010 ulf78 ha trovato la geocache

Mit L?on und McRoell auf Tour.

TFTC

[b]ulf78[/b]
von der
[url=http://www.iPhone-Ban.de]iPhone-Ban.de[/url]

trovata 22. giugno 2010 xabjxorb ha trovato la geocache

Ein schön versteckter Cache, der jetzt vom Giersch umzingelt wird.

Tolle Box mit interessanten Informationen. Schildkröte raus, Schirmchen rein.

trovata 01. maggio 2010 flojosabu ha trovato la geocache

Ein schönes Plätzchen, das man bei normalen Spaziergängen übersieht.