Buscar Waypoint: 

archivado

 

SauerlandRadring® - KM 40: Heiminghausen

por sauerlandfelix     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 11.715' E 008° 15.743' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 31. mayo 2009
 Publicado desde: 31. mayo 2009
 Última actualización: 22. abril 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC8442
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
58 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

SauerlandRadring® - Kilometer 40: Heiminghausen



Infos zum SauerlandRadring®: Der 84 Kilometer lange SauerlandRadring führt durch die Orte Finnentrop, Eslohe, Schmallenberg, Lennestadt und wieder zurück nach Finnentrop. Man kommt an einigen Sehenswürdigkeiten vorbei, darunter das Highlight des Radrings: Der 689 Meter lange Fledermaustunnel und einiges mehr. Entlang des Radrings wird alle 5 Kilometer ein Cache (egal welcher Art und Größe) platziert.



Daten zum Cache:

Untergrund: geteerter Asphalt

Anzahl Stationen: 2

Art der Stationen: Informationen sammeln

Finaldosenart: Small (Zylinder)

Wenn ihr mit dem Auto kommt, könnt ihr auch in der Nähe der ersten Station parken.
Station 1:
In welchem Ort befindet sich ein Landgasthof, der 2,5 km entfernt ist? Anzahl der Buchstaben = A
Ganz in der Nähe findet ihr ein weiteres Schild. Welche Jahreszahl befindet sich darauf? Zahl = B
Cache:
N51° 11.(2616-A+B)
E008° 16. (B:13-(5*A+1))



Viel Spaß bei der Suche,

sauerlandfelix!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por SauerlandRadring® - KM 40: Heiminghausen    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 22. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 25. abril 2010 flape ha encontrado el geocache

16:20

Mit einigen Schwierigkeiten auf meiner heutigen Radring-Tour doch noch gefunden.

no encontrado 04. abril 2010 wittijack no han encontrado el geocaching

Auf den Teilstücken der "Verlassenen Bahnstrecke" wollte ich auch diesen kurzen Multi angehen, aber leider wurde ich bereit bei den Startkoordinaten daran gehindert.
Das im Listing angesprochene zwei Schild mit der Jahreszahl war nicht aufzufinden. Lediglich die Reste der Halterung waren noch vorhanden.

Es wäre schön, wenn der Owner dies überprüfen würde. Ein Foto kann ich auf Wunsch zusenden.

Gruß
WittiJack

encuentran 07. agosto 2009 Ritzelzaehler ha encontrado el geocache

Auf unserer Radtour „Vergessene Bahnstrecke 3“ haben wir diesen netten Multi gerne eingefügt und konnten uns zum Schluss ungesehen ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank und Grüße vom Team Ritzelzaehler