Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Matthäus-Kirchengemeinde Hagen

par MTG     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 22.057' E 007° 29.649' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 31. mai 2009
 Affiché depuis : 31. mai 2009
 Dernière mise à jour : 19. janvier 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC8447
Aussi listé au : geocaching.com 

24 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
4 Observateurs
0 Ignoré
293 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Inhalt des Caches (am 31.05.2009):

Schlüsselring

Wertmarke

Gummiband

Karabiner

Sicherheitsnadel

Indice additionnels   Déchiffrer

JRAA ZNA HZ QNF TRZRVAQRUNHF UREHZ TRUG, ORSVAQRG FVPU QRE PNPUR HAGRE RGJNF TEBFFRZ EBGRA

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Matthäus-Kirchengemeinde Hagen    trouvé 24x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 19. janvier 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 10 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 22. février 2015 Bundy609 a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs ist der Cache auf einen Privatgrundstück. Der Owner sollte hier dringend den Sachverhalt klären; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

pas trouvé 21. février 2015, 16:00 Dr.Acula n'a pas trouvé le géoacache

Hmmm... seit Monaten nicht mehr gefunden, auf Privatgrund befindlich, die T-Wertung definitiv eher zweifelhaft, der Newbie-Owner seit Ewigkeiten nicht mehr eingeloggt... Alles keine guten Zeichen, aber da wir gerade in der Nähe waren, haben wir es trotzdem mal versucht. Zu finden ist hier unseres Erachtens aber nix mehr. Ist im Interesse der Grundstücksbesitzer vermutlich aber auch besser so...

Team: den Hasen & Dr.Acula

trouvé 18. juillet 2014 Tazine trouvé la géocache

Hier sind wir schon vor einiger Zeit fündig geworden. Dabei war es uns ganz schön mulmig an der Stelle zu suchen. Nicht weil es eine Kirche ist, sondern eher weil wir in den Vorgarten mussten. :-)

trouvé 09. mars 2014, 09:30 HolliD trouvé la géocache

In unmittelbarer Nachbarschaft des Caches bin ich vor ca. 40 Jahren 4 Jahre zur Schule gegangen. Der Cache hat mir allerdings nicht so recht gefallen: Die "Dose" ist allenfalls als Provisorium zu gebrauchen, vor allen Dingen aber liegt der Cache auf dem Privatgrundstück der Kirche und es ist nicht gerade die feine Art, Cacher in anderer Leute Vorgarten zu lotsen. (Oder ist der Owner der Pastor der Gemeinde Lachend. Dann will ich nix gesagt haben.) TFTC!